10. Runde OPO: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

also mit der AKtion der Austria und den Fans in der 81min hab ich gar nicht gerechnet.Danke dass ihr nur 90% gegeben habts.! Wünsche euch viel erfolg im Europa,vielleicht geht sich ja eine CL gruppephase für euch aus

Und ich wünsch euch dass ihr das Geld gut einsetzt :)

Im Endeffekt stimme ich anderen zu, die Spiele gegen die Austria waren abgesehen gegen Salzburg die gefühlt schwersten über die Saison gesehen. Von daher passt der 3. Platz von euch eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

also mit der AKtion der Austria und den Fans in der 81min hab ich gar nicht gerechnet.Danke dass ihr nur 90% gegeben habts.! Wünsche euch viel erfolg im Europa,vielleicht geht sich ja eine CL gruppephase für euch aus

Gibts da schon Fotos davon? Feine Aktion, Hut ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

also mit der AKtion der Austria und den Fans in der 81min hab ich gar nicht gerechnet.Danke dass ihr nur 90% gegeben habts.! Wünsche euch viel erfolg im Europa,vielleicht geht sich ja eine CL gruppephase für euch aus

Bin leider out of likes, das ist aber mehr die Schuld von Rapid als von euch :D. Ebenfalls alles Gute, sportlich war das eine sehr starke Saison. Und tolle Aktion heute bzgl. Osim, das verdient sehr viel Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Trotz der zwei Niederlagen ein Lob an die Mannschaft, dem Trainerteam und dem Fansupport.
Das Saisonziel wurde erreicht, und wird dürfen internationale Spiele auf hohem Niveau miterleben. Hoffentlich kann man das hohe Level noch lange aufrecht halten. Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich bin schon ein bisserl geknickt, dass man sich so in den Sommer verabschiedet. Die Saison natürlich furios, die letzten zwei Partien machen mich aber schon stutzig, warum da plötzlich so der Wurm drin ist/war.

Ein Einstellungsproblem wird es wohl hoffentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.