32. Runde RZ Pellets WAC : Rapid [2:1]


Recommended Posts

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Diese grindige Wiener Pack ist unerträglich. Wie undicht im Schädl muss man , dass man Fußballbegeisterten Kindern den Stinkefinger zeigt? :facepalm::angry:

 

Naja, was will man von diesen Kreaturen, für die man Zäune und Polizeiaufgebot aufstellen muss auch anderes erwarten. Das nächste mal am besten dort nicht vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich steht dieses Spiel sogar noch eine Stufe über dem Spiel gegen Sturm am letzten Spieltag 18/19. Diese ganzen emotionalen Abschiede verbunden mit dem wohl geilsten und lautesten Torjubel in diesem Stadion waren einfach ganz besonders. Vor allem hätte wohl vor zwei Spielen niemand mehr damit gerechnet, dass wir noch Platz 4 holen.

Mit dem heutigen Tag endet eine Ära beim WAC auf die schönste Art und Weise. Es begann mit einem Assist von Liendl und endete mit einem Tor eines Eigenbauspielers. Man darf sich auf die Zukunft freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zusammenfassung vom gestrigen Tag

mit 2 Puntis im stadion angekommen.. vor dem niedersetzen noch schnell a Hüserl geholt.. dann habe ich mich übner die Affen im Auswärtskäfig geärgert weil sie 5-jährigen Im WAC Dress den Mittelfinger gezeigt haben, richtiges Proletenpack mit der Intelligenz eines Randsteines..anschliessend niedergesetzt und Vorfreude auf ein geiles Spiel

Dann 75 Minuten zittern, waren eigentlich chancenlos und müssten 3, oder 4 zu Null hintenliegen, aber es kam anders... dann diese ekstasischen 2 Minuten, genau passend zur Rapid Viertelstunde.. schön das die Affen auch mit uns diese 2 Minuten gefeiert haben.

20 zittrige minuten und 2 Bier später war aus und ich durfte die glücklichsten Momente der letzten Monate erleben.

Irgendwann um Mitternacht bin ich dann heimgewackelt

Was für ein Tag.. Danke WAC.. danke ML...danke Kofi.. danke allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 41 Minuten:

Der Typ war das ganze Spiel nicht dabei. 

Da hat überhaupt nichts gepasst. Ich hätte in nie Spielen lassen. Dafür sind mir die Lobhudelei von FF für ihn viel zu laut.

 

aso Peretz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Zusammenfassung vom gestrigen Tag

mit 2 Puntis im stadion angekommen.. vor dem niedersetzen noch schnell a Hüserl geholt.. dann habe ich mich übner die Affen im Auswärtskäfig geärgert weil sie 5-jährigen Im WAC Dress den Mittelfinger gezeigt haben, richtiges Proletenpack mit der Intelligenz eines Randsteines..anschliessend niedergesetzt und Vorfreude auf ein geiles Spiel

Dann 75 Minuten zittern, waren eigentlich chancenlos und müssten 3, oder 4 zu Null hintenliegen, aber es kam anders... dann diese ekstasischen 2 Minuten, genau passend zur Rapid Viertelstunde.. schön das die Affen auch mit uns diese 2 Minuten gefeiert haben.

20 zittrige minuten und 2 Bier später war aus und ich durfte die glücklichsten Momente der letzten Monate erleben.

Irgendwann um Mitternacht bin ich dann heimgewackelt

Was für ein Tag.. Danke WAC.. danke ML...danke Kofi.. danke allen

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.