32. Runde RZ Pellets WAC : Rapid [2:1]


Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Hab kein gutes Gefühl heute. Glaub, wir werden uns mit einem X zufrieden geben müssen. 

0:3 und Rot Baumgartner 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum so pessimistisch? "Good Vibes" braucht es heute auch vom Publikum.

Der größere Druck liegt bei den Schimmligen, die haben viel mehr zu verlieren.

Ich freu mich seit letzten Sonntag auf die Partie und erwarte heute einen geilen Fußballabend. Das Spiel gg. Sturm hat gezeigt, dass die Mannschaft lebt und Biss hat. (Der Sieg lag nicht nur daran, dass es bei Sturm um nichts mehr ging.....da gehören schon 2 dazu).
Einen Auftritt wie im Cup-Semi und dann die Ernte einfahren! Für morgen hab ich mir sicherheitshalber schon mal nichts vorgenommen :)

Tipp: 3:1 WAC (mindestens 1 Rote für Rapid)

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass die Greanen wesentlich mehr Druck haben als wir.  Nach diesem Frühjahr können wir eigentlich nur gewinnen. Deshalb gehe ich voll Vorfreude ins Stadion und werde die Jungs bis zum Verlust meiner Stimme unterstützen. ( natürlich auch den PUNTI Umsatz in die Höhe treiben )

…… und am Samstag Abend hoffentlich von zukünftigen Gegnern a la Arsenal & Co schwärmen ! 🐺🐺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.