Linzer ASK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde nicht dem Modus die Schuld geben, denn der ist nun einmal wie er ist. Mir gefällt er sogar, kann aber jeder natürlich davon halten, was er will. Wer jedoch Herzog als Trainer verpflichtet, der muss fast mit einem Abstieg rechnen. Meiner Ansicht nach das Schlechteste, was als Trainer in Österreich zur Verfügung steht. Schade um die Admira, denn da gäbe es einige andere Oberhausvereine, die man nicht unbedingt braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tut mir leid für die Admira!

Schon klar: Herzog ist kein Spitzentrainer und der Kader ist auch nicht der allerstärkste, aber dennoch hätte ich euch gerne behalten. Die Punkteteilung ist leider sehr witzlos.

Wünsche euch nach all den Tumulten rund um Quälix&Co., dass bald wieder mehr Ruhe im Verein herrscht und ihr den baldigen Wiederaufstieg schafft. Irgendwie gehört die Admira zur Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Noch ein Bild sinnbildlich für eine ganze Saison.

Screenshot_2022-05-20-22-48-56-225_com.mobilefootie.wc2010.jpg

wir haben das selbst verbockt. solche statistiken sind nett, aber zum kübeln. letztendlich zählen eben die realen tore, und da waren wir nicht genügend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nach der spielerisch und auch punktemäßig (abgesehen von 2018/19) besten Saison seit der dummen Reform abzusteigen ist irgendwie komplett surreal. Es ist auch absolut unverdient, mir völlig egal was andere sagen.

Die Mannschaft war stärker als in den letzten Jahren. Der Fußball war deutlich schöner anzusehen und man hat trotz der offensiven Unzulänglichkeiten auch mehr Punkte als in den Jahren davor erspielt, somit hat auch das Trainerteam durchaus brauchbare Arbeit abgeliefert.

Dass die Reife gefehlt hat, das lässt sich nicht bestreiten. Wenn man zur Halbzeit der Abstiegsrunde Tabellenführer ist und 5 Runden später, nach der letzten Runde, erstmals in der ganzen Saison (trotz mehr erspielter Punkte als der direkte Gegner) an der letzten Stelle steht, dann hat man da was falsch gemacht, dann hat man da gehörig versagt. Diese Ausgangsposition vor der Rückrunde muss man einfach nutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Angriff war’s, der  den Ligaverbleib versemmelt und verstolpert hat. Spielerisch war das durchaus ok. Zwei mickrige Punkte, die wir mehr als einmal im UPO hätten machen sollen, ja müssen und die in den Spielverläufen auch drin waren. Mustapha hat sie einfach nicht reingebracht. Und ein anderer auch nicht. Dazu noch das irre Halbierungssystem, in dem wir die letzten Wochen durchgereicht wurden - bis am Ende ans Ende. Dass es in der Schlussrunde noch vier Absteiger hätte geben können, zeigt wie knapp das auch heuer alles war. Jetzt heißt es für Liga 2 planen und rechnen, wird gewöhnungsbedürftig, nach diesen Jahren oben. Aber sind nun mal ein Aufzugsverein seit 30 Jahren - und dieser Aufzug ist heute leider mal wieder im Keller stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir tut der Abstieg der Admira richtig leid :(. Kommt bitte bald wieder zurück!

Und respekt an den Block, ihr wart heut richtig stark.

LG aus Linz

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.