[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es wäre einfach schade für Grünwald und Suttner und alles, was für sie vorbereitet wurde, wenn man es wegen eines unerlaubten Platzsturms nicht machen könnte. Die beiden haben sich einen großartigen Abschied verdient. Den hat der Verein organisiert und der wird hoffentlich nicht von stürmenden Fans zerstört, auch wenn es ein Platzsturm aus Freude wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
32 minutes ago, veilchen27 said:

Es wäre einfach schade für Grünwald und Suttner und alles, was für sie vorbereitet wurde, wenn man es wegen eines unerlaubten Platzsturms nicht machen könnte. Die beiden haben sich einen großartigen Abschied verdient. Den hat der Verein organisiert und der wird hoffentlich nicht von stürmenden Fans zerstört, auch wenn es ein Platzsturm aus Freude wäre.

Traue mich wetten, dass das mit den FCs akkordiert ist und es entsprechende Appelle geben wird. Wenn es die Ost schafft, dann wird es auch im restlichen Stadion keiner versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Traue mich wetten, dass das mit den FCs akkordiert ist und es entsprechende Appelle geben wird. Wenn es die Ost schafft, dann wird es auch im restlichen Stadion keiner versuchen. 

 Normal ist nord/süd hier Vorreiter.

ost musst ja durch ein Tor durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Newsletter Austria Wien

Ein letztes Mal.

Wir haben uns zu Beginn der Saison für einen – für unseren – Weg entschieden. Und: Wir, nein, ihr alle, seid diesen Weg auf eine Art und Weise mitgegangen, die ich nicht vergessen werde.

Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Unser Mitgliederfest am Mittwochabend hat einen unglaublichen Vorgeschmack auf Samstag gegeben. Mit Tränen. Mit zittrigen Stimmen – und mit lautstarken Gesängen. Es menschelt wieder in unserem Verein – und das ist unfassbar schön.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das unserer Mannschaft bedeutet. Gerade jene Spieler, die schon lange beim Klub sind und auch andere Zeiten kennen, freuen sich extrem, wenn sie dieses Miteinander erleben dürfen.

Und: Sie können wie wir alle nicht erwarten, dass endlich Samstag ist. Dass Samstag ist – und die Hütte bebt!

Wir haben ein unfassbar schweres Spiel vor der Brust.

Gegen den Vizemeister, der die starke Vorsaison bestätigt hat und schon beim letzten Aufeinandertreffen in Graz gezeigt hat, wie viel Qualität er aktuell hat.

Deswegen braucht es morgen ein letztes Mal in dieser Saison alle Austrianer:innen mit größter Emotion, mit größter Leidenschaft, mit größtem Siegeswillen. Egal, wie’s gerade läuft.

Sei früh da! Ich selbst werde zwischen 14:15 und 14:45 Uhr vor der Ost sein, Fragen beantworten, einfach plaudern und Autogramme schreiben.

Kurze Zeit später fährt unser Mannschaftsbus vorbei – und um 15:30 Uhr öffnet unser Stadion seine Tore!

Wir müssen – in unserem spätestens morgen ausverkauften und violetten Stadion – auf allen vier Tribünen Vollgas geben. Und: Es ist uns ein großes Anliegen, dass Grüni und Sutti nach dem Spiel vom Platz aus zu Dir sprechen kann.

Das heißt, egal, wie das morgen ausgeht: Lass uns ein gemeinsames Fußballfest feiern.

Wir auf dem Platz. Du auf der Tribüne. Während und nach dem Spiel, wenn wir einiges geplant haben für unsere beiden hochverdienten Austrianer.

Gemma, Austria!

Manuel Ortlechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
5 minutes ago, Owls said:

 Normal ist nord/süd hier Vorreiter.

ost musst ja durch ein Tor durch.

Die Süd-Pensionisten machen mir keine Sorgen und auch bei den Nord-Leuten, die ich kenne, brauchst dir keine Illusionen machen, dass die es nach 90min noch über eine Werbebande schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Die Süd-Pensionisten machen mir keine Sorgen und auch bei den Nord-Leuten, die ich kenne, brauchst dir keine Illusionen machen, dass die es nach 90min noch über eine Werbebande schaffen

Stimmt, die liegen schon vorher unten...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Die Süd-Pensionisten machen mir keine Sorgen und auch bei den Nord-Leuten, die ich kenne, brauchst dir keine Illusionen machen, dass die es nach 90min noch über eine Werbebande schaffen

Wann warst du das letzte mal auf der Süd? In den 1980er Jahren?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Stunden:

Die austria kann es sich nicht leisten, dass wir den Platz stürmen. Deswegen oben bleiben. Danke.

DANN FINDE EINEN SPONSOR, DER DIE STRAFE ÜBERNIMMT!!!!

Das kann doch bitte wirklich nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Süd und Nord sitzen nur alte Leute mit hut

Sag mal...erstens bin ich nicht alt UND trage ich keinen Hut...immer dieses pauschalieren.Es soll halt auch Stadionbesucher geben die es gerne bequem haben und es toll finden aus dieser Perspektive den Jungs zuzuschauen....also.....jetzt stellst Dich mal ins Eck und schämst Dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.