[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Nach Spielende, wenn der Gegner schon runter ist vom Rasen, kann das doch keine Strafe bewirken?!

Dennoch sollte man oben bleiben, da scheinbar was geplant ist, was man jedenfalls abwarten sollte, um es nicht kaputt zu machen. 

Der Platz ist immer traditioneller weise gestürmt worden - interessant wirds aber morgen wenn die Grazer da sind..das könnte brenzlig werden.. Erinnerungen gegen Gak und Red bull werden wach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

Abstimmung: Wer holt Platz drei

Rapid wird nicht Dritter - Oh, wie ist das bitter ;-D

PS: Hat die BP-Tankstelle morgen - voraussichtlich - offen?
(Ausnahmsweise) Nur ernstgemeinte Antworten erwünscht!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Lt. Laola1 kann auch ein Unentschieden reichen bei gleichzeitigem X in Wolfsberg. Wie soll das bitte funktionieren?

PS: Aus welchem Grund ist der Ilzer so heiß auf die Austria? Weil man ihn vorzeitig ohne großen Tamtam aus dem Vertrag ließ?

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Laola1 kann auch ein Unentschieden reichen bei gleichzeitigem X in Wolfsberg. Wie soll das bitte funktionieren?

find ich stark dass du offensichtlich jetzt schon am saufen bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

wir haben dann noch immer einen punkt mehr als die anderen?

Haha. Stimmt. Bin schon komplett gaga. Ich hab mich ernsthaft mit Tordifferenz-Konstellationen beschäftigt :facepalm:

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Laola1.at kann weder sämtliche Kommestellen von Pi nennen, noch alle Primzahlen ausrechnen - denen würde ich punkto Mathematik nicht trauen.

was für stellen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir Platz 3 erreichen, kann sich der Verein sehr wohl eine Strafe leisten! Wenn nicht sollens halt Grünwald und Suttner übernehmen. :)

Nein im Ernst. Ist natürlich Schade wenn man nicht gemeinsam am Feld feiern kann. Aber trotzdem steht der Verein an erster Stelle. Bei unserer finanziellen Situation sollten wir uns auch wirklich daran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.