[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

AWSC Mitglied
Provokant schrieb vor 3 Stunden:

image.png

 

Auf das bin ich gespannt was die Burschen da basteln werden :)

Einen sneak peek gab es gestern hinter der West kurz vorm Mitgliederfest :=

PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden:

Konnte man hinter der West bewundern gestern Abend :)

Ah mist, schneller ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man wie viele Karten zur Zeit schon verkauft sind?

Wäre schön wenn der Verein sowas raushaut auf der HP 1x tag wenn die Hütte schon mal voll wird 

 

Schätze noch ca 600 karten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

Wäre schön wenn der Verein sowas raushaut auf der HP 1x tag wenn die Hütte schon mal voll wird 

 

Schätze noch ca 600 karten 

Sehe ich auch so. Würde auch den Verkauf nochmal anheizen wenn die Leute die Gefahr sehen am Spieltag keine Karte mehr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Würde auch den Verkauf nochmal anheizen wenn die Leute die Gefahr sehen am Spieltag keine Karte mehr zu bekommen.

Natürlich, so easy, kein Aufwand und wie oft erleben wir das schon im Vorfeld eines matches 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gibts eigentlich was peinlicheres als diese sturm-rapid verbrüderung? unfassbar wie die sich in ihren channels gegenseitig einen owereißn

muss also gewonnen werden!

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.