[N]: SK Austria Klagenfurt 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe das ganze Spiel über auf einen dreckigen, meinetwegen unverdienten Sieg gehofft und wurde belohnt...;-)

Dass ausgerechnet Demaku den Sieg eingeleitet hat (Danke dafür!) machte die Angelegenheit noch eigenartiger/schöner. Aber egal, solange wir noch einen Fitz in der Hinterhand haben, können wir auch solche Spiele drehen. Danke Fitzi! Und ja, danke P. Pentz.  Du bist einfach goldeswert! Eigentlich danke an alle, mit an der Spitze Can Keles!

Ihr könnt euch gar nicht ausmalen, wie ich daheim gesprungen bin. Oder doch? War wahrscheinlich deckungsgleich mit euren Jubelschreien....:)

Nun steht einem dreckigen Sieg zum Abschluss nichts mehr im Wege. Stadionbesuch am Samstag ist Pflicht für jeden Violetten. Bumvolles Stadion und möglicherweise auch nach dem Spiel einige Fans detto....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie ist das jetzt eigentlich mit Klagenfurt? Wie alt sind die wirklich? Gibt's da was bezüglich deren Gründung? Nicht, dass ich eine Diskussion herbeiführen möchte... :D

Übrigens. Wie ich im Vorfeld gesagt habe. Drüberfahren und gut ist es :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das jetzt eigentlich mit Klagenfurt? Wie alt sind die wirklich? Gibt's da was bezüglich deren Gründung? Nicht, dass ich eine Diskussion herbeiführen möchte... :D

Übrigens. Wie ich im Vorfeld gesagt habe. Drüberfahren und gut ist es :x

 

Naja, Drüberfahren schaut anders aus. Aber zum Glück haben wir sie mit sehr viel Willen, Einsatz und Glück geknackt, was sehr, sehr schwer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sigurd schrieb vor 4 Minuten:

Wieso greil gegen uns nicht jubeln wollte hab ich nicht verstanden - ist er doch noch nicht bei den Grünen? 😜

Vielleicht übt er sich auch im Wohlfahrtschen Paradoxon, sein Jubel ist dass er nicht jubelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir hatten echt Glück mit dem var dieses mal. Laolas halbzeitfazit:

Halbzeitresümee

Die Wiener starteten hellwach und konnten bereits in der ersten Minute den Führungstreffer erzielen. Ohio schiebt nach Vorlage von Schmid problemlos ein.

 

Wenn der var da genauer hin geschaut hätte, hätte die Vorlage von Schmid sicher nicht gezählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sigurd schrieb vor 17 Minuten:

Wieso greil gegen uns nicht jubeln wollte hab ich nicht verstanden - ist er doch noch nicht bei den Grünen? 😜

Stell da vor der wechselt zu uns & nicht in die Vorstadt 😜 - hat mir heute ganz gut gefallen muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir haben so oft punkte liegen lassen als bessere mannschaft da kann man auch mal glücklich sein über so einen mit glück ernudelten schweinskick, das wie ist ab morgen eh jedem wurscht. damit ist alles angerichtet für ein tolles finale nächsten samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie Demaku ( gerade Demaku!) den Sprint anzieht und Fitz abschließt, das war einfach nur geil!! So toll, wie sich unsere Mannschaft die verlorenen Punkte gegen WAC und Grün zumindest teilweise zurückgeholt hat. Dazu einmal mehr Pentz, Patrick Pentz!! Danke, Veilchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Stell da vor der wechselt zu uns & nicht in die Vorstadt 😜 - hat mir heute ganz gut gefallen muss ich sagen...

Das war schon echt komisch. Weiß da irgendjemand was? Ich glaube mich aber zu erinnern, dass der immer schon eher Fan von Rapid war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.