SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ulli_scr schrieb Gerade eben:

scheiss RB hast vergessen

bainlich is des, des is bainlich!

orßit schrieb Gerade eben:

Also harmlos waren wir heute nicht :ratlos:

ne eh ned, feuerwerk wor des! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Rapid ist so harmlos.

Es macht keinen Spass mehr dieser Mannschaft und diesen Trainer zu unterstützen.

Dann geh? :ratlos:

Was in der Vorbesprechung von der Angsthasen schisser Taktik zu lesen war, fehl am Platz, wie von einigen geschrieben. Wir haben gut gespielt, freilich wenn du gerade gegen RB die Chancen nicht nutzt, wird es nix.

Brav gekämpft, Chancen waren da, weiter gehts. Analysieren und vollen Fokus auf das letzte Spiel im OPO Durchgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Platz 3 hat man nicht Heute verloren da waren einfach zu viele schlechte Spiele dabei im OP....

Falsch, es waren allen voran einfach zu viele idiotische Ausschlüsse und andere Personalprobleme (Verletzungen, Erkrankungen, Querelen à la Fountas etc.), die man offenbar einfach nicht in den Griff zu bekommen schafft.

Ein Punktgewinn war auch heute wieder trotz des an sich knappen Ergebnisses wieder jenseits unserer Möglichkeiten.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Also harmlos waren wir heute nicht :ratlos:

Allein wenn ich an die Chance von Grüll denk der 2 Meter vorm Tor freistehend! den Ball aus der Luft wieder nicht trifft.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Dann geh? :ratlos:

Was in der Vorbesprechung von der Angsthasen schisser Taktik zu lesen war, fehl am Platz, wie von einigen geschrieben. Wir haben gut gespielt, freilich wenn du gerade gegen RB die Chancen nicht nutzt, wird es nix.

Brav gekämpft, Chancen waren da, weiter gehts. Analysieren und vollen Fokus auf das letzte Spiel im OPO Durchgang!

erinnert mich an kinderfussball, hauptsache die burschen haben gekämpft.... und viel wichtiger: sie waren an der frischen luft! sei ma ned bes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vom Kampf her in Ordnung, der Rest war für die Tonne.

Auer ist für mich eine Vorgabe. 

Flanken auch von Schick unter aller Kritik. 

Schade um den verlorenen Punkt. 

Nächste Woche unbedingt ein Sieg gegen Wolfsberg.. Ein Hin und Rückspiel womöglich gegen den LASK würd ich einfach nicht ertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ziemliche Oasch Runde für uns. 

:lol: irgendwann war klar das irgendeiner unsererer Konkurrenten mal 3 Punkte machen wird. 

Eigentlich musst fast froh sein das es nächste Woche noch um den 4ten geht und nicht um den 5ten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Vom Kampf her in Ordnung, der Rest war für die Tonne.

Auer ist für mich eine Vorgabe. 

Flanken auch von Schick unter aller Kritik. 

Schade um den verlorenen Punkt. 

Nächste Woche unbedingt ein Sieg gegen Wolfsberg.. Ein Hin und Rückspiel womöglich gegen den LASK würd ich einfach nicht ertragen...

oida bitte nimm des gladbachlogo ausse, na sei ma ned bes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.