SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Naja wer von 9 Spielen im oberen Playoff nur 2 gewinnt, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht Dritter wird. 

Gute Partie heute trotz der vielen Ausfälle, die Truppe hat Potenzial unabhängig davon auf welchem Platz wir die Saison beenden. 

Bin froh wenn diese Seuchensaison vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere beste Partie gegen die Dosen seit langem, aber am Ende halt trotzdem wieder nix.

Dass die falschen Violetten gewonnen haben und Sturm scheinbar die Saison beendet hat, passt ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kühbauer überlegt sich schon die Taktik... 

Die neuen Spieler brauchen auf alle Fälle einen brauchbaren Abschluss... Nicht zum anschauen was da teilweise für Schusstechniken herumgeistern... 

Grüll bitte zu Geld machen der passt in kein System von Feldhofer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation an die Mannschaft normal musst mindestens ein X holen hätte wohl niemand gedacht. 

Das es so ausgeht wie immer ist eh schon logisch. Das Klagenfurt noch verliert obwohls in der Schlussphase 100 Chancen haben ist das I Tüpfelchen ich bin bedient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit weniger Pech hätten wir uns mit dem Rapid-liken Spiel durchaus einen Punkt holen können. Wir können auf die Spieler stolz sein, Feldhofer hat die Richtige Aufstellung und Ausrichtung gefunden.

Ein guter Grundstock an jungen Spielern ist da, das gibt mir Zuversicht für die nächste Woche, wo vermutlich der Stamm wieder kompletter sein wird. 

Aufstehen, Abputzen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bitter, Xerl wäre drin gewesen.

Platz 3 jetzt erstmal weit weg. Eine echte Knackwatschn wäre das, wenn wir den nicht holen. Überhaupt in dieser riesen anstehenden Umbruchs- und Übergangsperiode, im Sommer. Einfach richtig Oarsch.

Jetzt musst und kannst nur mehr hoffen, wir haben es nimma selbst in der Hand, das noch zu richten. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.