SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


LiamG

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich hoffe dem Arase weinen nächstes Jahr nicht allzu viele nach. Der spielt nämlich gut heute.

ich wein grundsätzlich wenn er spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein genialer Doppel Pass reicht anscheinend gegen uns. Hinten werden wir eh mit Meterweiten Platz gelockt aber nichtmal daraus kann man Chancen kreieren, aber noch ist nichts verloren. Salzburg wirklich nicht unschlagbar heute. 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Es war so klar, für Sturm geht's um nix und für Rb geht's gegen uns immer noch um die Ehre. Wer will 3 Runden ECL Quali spielen, da bist ja wieder schon im September kaputt..Bruckner, Zoki alle raus!

Wir machen es durch unsere Harmlosigkeit Salzburg aber auch einfach. Ist nicht so als würden die heute groß aufspielen. Im Gegenteil. Machen das Nötigste und reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

vielleicht wär einen Abstieg (Relegation) am letzten Spieltag verhindern mal was fürs uns. In Stuttgart fanden die das richtig geil :davinci:

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habts ihr alle eure Tabletten vergessen? Das ist nicht auszuhalten. Wir spielen für diese Mannschaft mehr als ok. Wir haben zumindest Halbchancen und verkaufen unsere Haut nicht allzu billig.

Aber Hauptsache es wird geweint und geschimpft und alle müssen raus. Da spielt ein CL- 1/8 Finalist gegen unsere Amateure mit ein paar Profis. Was erwartet man sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.