30.Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs spusu SKN St. Pölten 2:0(0:0)


Recommended Posts

Letzte Runde  unsere Ziele vorzeitig geschafft wer hätte das so zu Beginn der Meisterschaft erwartet.

Zum Abschluss dieser Saison erwarten wir noch einmal einen sehr attraktiven Gegner und wenn es auch um nichts mehr geht, sollten wir ein gutes Spiel zeigen und unsere stolze Heimbillanz verteidigen. 

Zum Spiel

vLw91Qkl-xOsyrEiK (9).png   vs   hvjlknYg-C8vUJqo9.png

SK BMD Vorwärts Steyr vs spusu SKN St. Pölten 

SONNTAG 22. Mai um 17:00h in der KH Arena

SK BMD Vorwärts Steyr

Auswärts-Team

spusu SKN St. Pölten
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich drück euch die Daumen und wünsch euch drei Punkte, einerseits für einen positiven Abschluss eines Top-Frühjahrs bei Euch und andererseits damit wir fix vor den St. Pöltnern bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Ich drück euch die Daumen und wünsch euch drei Punkte, einerseits für einen positiven Abschluss eines Top-Frühjahrs bei Euch und andererseits damit wir fix vor den St. Pöltnern bleiben :-)

Deal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir sind natürlich beim krönenden Saison Abschluss mit von der Partie, hat sich das ganze vorwärts Umfeld einfach verdient, war eine super Rückrunde, sollten wir alle nochmal ordentlich Dampf machen, und die Mannschaft gebührend feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Nach dem Match wird gemeinsam der Klassenerhalt gefeiert, deshalb gibt es in den 60 Minuten nach dem Schlusspfiff eine Happy Hour im Vorwärts Stadion, zwei Getränke erhält man denn zum Preis von einem.  :)

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Tja…ist so eine Sache mit ‚ALLE‘…der geübte steyrer in mir befürchtet zumindest, dass es eine überschaubare Kulisse werden könnte…wenn‘s um nix  geht, außer eben ein vorwärtsspiel zu schaun, dann finden sich für viele 1000 Gründe, um sich das Spiel nicht zu geben…das treue Hauferl, dass am Sonntag dennoch im Stadion sein wird, wird hoffentlich für eine würdige Verabschiedung genannter Spieler sorgen !! :klatschgrin::bananafun::schnapsdrosseln::winke4:😥😭

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

Tja…ist so eine Sache mit ‚ALLE‘…der geübte steyrer in mir befürchtet zumindest, dass es eine überschaubare Kulisse werden könnte…wenn‘s um nix  geht, außer eben ein vorwärtsspiel zu schaun, dann finden sich für viele 1000 Gründe, um sich das Spiel nicht zu geben…das treue Hauferl, dass am Sonntag dennoch im Stadion sein wird, wird hoffentlich für eine würdige Verabschiedung genannter Spieler sorgen !! :klatschgrin::bananafun::schnapsdrosseln::winke4:😥😭

Ich weiß, was du meinst und stimme dir voll zu.

Tatsächlich gibt's mehrere Gründe dabei zu sein. Verabschiedung von verdienten Vorwärtslern, Feiern eines sehr guten Frühjahrs, Abstauben von verbilligten Fanartikeln, Happy Hour, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb vor einer Stunde:

Sonntag 14:30 Stadtplatz!

Der sportliche Klassenerhalt wurde endlich fixiert, das letzte Spiel nach dieser Top-Saison ist vor der Tür, also packt alle euer rotes Shirt ein und kommt zum Fanmarsch!

5BB2472F-B2B1-452B-90B3-BA9C00B9A5A4.png

Ich komme!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mega viele Leute im Stadion ... Bitte immer so!

Und Halbi um ein Haar den Führungstreffer gemacht ... mah, ich hätt's ihm so vergönnt! :heart:

IMG_20220522_170521_HDR.jpg

IMG_20220522_170626_HDR.jpg

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.