SCR Altach - WSG Tirol 2:1


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es war ein glücklicher Sieg - zuerst das Eigentor, wo der Tiroler Goalie fast noch mit der Hand dran war, dann die 60% Ballbesitz von Tirol... und die gelb-rote Karte war für mich eine klare Fehlentscheidung! Völlig unverständlich, dass in einem sportlichen Abstiegskampf ein Schiedsrichter so massiv eingreift.

In der 85. min. hat man aber auch das Altacher Problem diese Saison gesehen: Reiter völlig frei vor dem Tiroler Torhüter, hat den Matchball auf dem Fuß und trifft das Tor nicht!!!!

Zitat: Die offiziellen Regeln des Fußballweltverbands FIFA verlangen Tore mit einer Höhe von 2,44 Metern und einer Breite von 7,32 Meter.

Wie kann man da nicht mal das Tor treffen??? Ich sag nichts, wenn der Torhüter abwehrt, aber so ein riesengroßes Tor nicht zu treffen, wenn man allein aufs Tor zurennt.

Es braucht für die kommende Saison dringendst fähige Stürmer!!! Dringendst!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 7 Minuten:

Es war ein glücklicher Sieg - zuerst das Eigentor, wo der Tiroler Goalie fast noch mit der Hand dran war, dann die 60% Ballbesitz von Tirol... und die gelb-rote Karte war für mich eine klare Fehlentscheidung! Völlig unverständlich, dass in einem sportlichen Abstiegskampf ein Schiedsrichter so massiv eingreift.

In der 85. min. hat man aber auch das Altacher Problem diese Saison gesehen: Reiter völlig frei vor dem Tiroler Torhüter, hat den Matchball auf dem Fuß und trifft das Tor nicht!!!!

Zitat: Die offiziellen Regeln des Fußballweltverbands FIFA verlangen Tore mit einer Höhe von 2,44 Metern und einer Breite von 7,32 Meter.

Wie kann man da nicht mal das Tor treffen??? Ich sag nichts, wenn der Torhüter abwehrt, aber so ein riesengroßes Tor nicht zu treffen, wenn man allein aufs Tor zurennt.

Es braucht für die kommende Saison dringendst fähige Stürmer!!! Dringendst!!!

Momentan interessiert es koan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira1973 schrieb vor 50 Minuten:

ich gratuliere euch zum klassenerhalt und wünsche euch für die kommende saison alles gute. 

ihr  aus der Südstadt seid einfach colle Kerle!

SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten:

Hat jemand ein Foto von den Spruchbändern?

Spruchband Fehlanzeige die Süd wurde gekauft!!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Unglaubliche Stimmung heute. Nervenaufreibend und spannend bis zur letzten Sekunde. Davon lebt Fußball. Ein unvergesslicher Abend….

Im Nachhinein war mir das lieber als eventuell völlig emotionslos vor 2500 Zuschauern 6. zu werden…. Aber wie gesagt im Nachhinein eben 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Brutal, das war brutal. Stimmung war genial, nachdem 1:0 und besonders nach dem 2:0 ist das Stadion explodiert. Reiter 🫣 wie kann man den nicht machen. Nimaga muss sich mehr im Griff haben, völlig sinnlose gelbrote. 

 

Grabherr und Längle raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn, ich habe keine Stimme mehr und die letzten 20 Minuten ist mir mehrmals fast das Herz stehengeblieben. Die Leistung war alles in allem toll heute, klar nicht ohne Fehler, aber dennoch hat sich die Mannschaft von der genialen Stimmung voll mitreißen lassen und um jeden Zentimeter gekämpft. Wenn man nur das Playoff anschaut, ist der Klassenerhalt mehr als verdient, aber auf die ganze Saison gesehen natürlich sehr glücklich. Ist mir heute aber alles wurscht, der Modus ermöglicht es und Hauptsache erstklassig geblieben :clap: Jetzt können die Derbys kommen. 

Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

ich gratuliere euch zum klassenerhalt und wünsche euch für die kommende saison alles gute. 

Stellvertretend für alle Admiraner, die hier gratuliert haben, vielen Dank und großen Respekt für diese Fairness. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass es jemand anderen als euch erwischt. Leider ist auch das Fußball, aber ich bin mir sicher, dass ihr wieder zurückkommen werdet! Alles Gute in der zweiten Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 11 Stunden:

Was für ein Abend im ausverkauften Schnabelholz! :huldigung:

90 Minuten geile Stimmung und eine Mannschaft, die nie aufgibt und dem hohen Druck standhält. Selbst in Unterzahl. :clap:

Strauss gefällt mir immer besser in den letzten Wochen. Felix gehört mit 21 Jahren schon zu den Führungsspielern, hat eine super Mentalität und war heute sogar der entscheidende Torschütze durch eine starke Einzelaktion. Ich hoffe er bleibt noch viele Jahre in Altach.

Trotz Klassenerhalt sollte die größtenteils schwache Saison aufgearbeitet werden und Leute wie Längle sowie insbesondere Grabherr gehen. Eine weitere Saison möchte ich nämlich nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen. :super:

Ganz genau so! Das war gestern eine extrem starke Leistung von allen (vlt Ausnahme Reiter, das war leider gar nichts) ink. dem kompletten Stadion. Man sieht was für ein Potential da wär und sich alle 2 Wochen solche Fussballfeste feiern liessen. Sensationell.

Trotzdem muss das jetzt aufgearbeitet werden und es sollte Konsequenzen geben. Seit es die Punktehalbierung gibt sind wir Nutznießer, verschlechtern uns kontinuierlich Jahr für Jahr und haben es diesmal an die Spitze getrieben.

PS: Grad unser Spiel auf Sky nochmal angeschaut, Charly Leitner hat sich wohl auch mitreissen lassen, war recht ein Altachfan gestern Abend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.