SCR Altach - WSG Tirol 2:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Was für ein Abend im ausverkauften Schnabelholz! :huldigung:

90 Minuten geile Stimmung und eine Mannschaft, die nie aufgibt und dem hohen Druck standhält. Selbst in Unterzahl. :clap:

Strauss gefällt mir immer besser in den letzten Wochen. Felix gehört mit 21 Jahren schon zu den Führungsspielern, hat eine super Mentalität und war heute sogar der entscheidende Torschütze durch eine starke Einzelaktion. Ich hoffe er bleibt noch viele Jahre in Altach.

Trotz Klassenerhalt sollte die größtenteils schwache Saison aufgearbeitet werden und Leute wie Längle sowie insbesondere Grabherr gehen. Eine weitere Saison möchte ich nämlich nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen. :super:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dank der Performance nach der Punkteteilung und der Punkteteilung als solches, geschafft! 

Die Stimmung auf den Rängen hat schon das vorhandene Potential gezeigt! Das passt schon in die Bundesliga! Richtig geil was möglich ist!

Freue mich auf Derbys und eine weitere Bundesliga Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tolles Spiel, tolle Stimmung gewesen :augenbrauen:

Im großen und ganzen waren wir die letzten Monate mehr tot als am leben. Ich hoffe man lernt daraus.....

Gratuliere an die Mannschaft. :super:

 

Trotzdem GRABHERR und Längle raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.