SCR Altach - WSG Tirol 2:1


Recommended Posts

Wenn wir vor dem Tor wieder nix herbringen, wird es ein Schweres Spiel! Dann wird man von Minute zu Minute nervöser. 

Wenn wir aber schnell in Führung gehen, schießen wir sie locker aus dem Stadion!

Ich glaube und Hoffe auf zweiteres! Wattens wäre ja blöd wenn sie viel machen!

Von anfang an Hart in Zweikämpfe gehen, dann werden sie sich zurückziehen, weil keiner sich verletzen will/darf!

Ich bin überzeugt vom Klassenerhalt! Und danach bitte alle gemeinsam gegen Grabherr und Längle aufstehen!!!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 36 Minuten:

650 Karten gibts noch für morgen, zumindest dass passt wiedermal! Sollte viel öffter der Fall sein. 

Hat jemand eine Idee wieso das Interesse, ja Freikarten usw, bei vielen Zuschauern/Fans auf einmal wieder da ist? Zeigt doch deutlich welches Potential vorhanden ist.

Mein Tipp: Ist halt eine komplett irre Ausgangslage. Sämtliche Medien berichten drüber (auch bundesweit), ist dann halt ein "Event", wo jeder dabeisein möchte. 

Und ja, zeigt wirklich auf, was für ein Potenzial auszuschöpfen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn wir aber schnell in Führung gehen, schießen wir sie locker aus dem Stadion!

 

Das ist aber schon sehr weit aus dem Fenster lehnen, was du da machst. Da kann dann der Spruch sehr schnell stimmen: Hochmut kommt vor dem Fall.

Wattens schenkt euch das Spiel sicher nicht. Vor allem wollen hier einige Ersatzspieler mal zeigen  was sie können. Und ob die soviel schlechter sind, wage ich zu bezweifeln.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg eurerseits, damit man als neutraler dann hoffentlich spannende Bundesligaderbys anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb vor 52 Minuten:

Freitag 20.05.2022

Die Anspannung so groß wie seit dem 19.05.2006 nicht mehr..

Ausverkauftes Holz! Finale!

Fußballer Herz was willst du mehr? 

Reißts euch den Arsch auf und holt euch den Klassenerhalt!!

Forza SCRA! AMG!!!!!

Mir ist heute auch der 19 Mai eingefallen, damals war es auch ein Sommertag und die Emotionen waren gross......hoffentlich erleben wir ein Déjà-vu. 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist heute auch der 19 Mai eingefallen, damals war es auch ein Sommertag und die Emotionen waren gross......hoffentlich erleben wir ein Déjà-vu. 

Aber sowas von! Und die Zahl 7.500 und ausverkauft habe ich damals auch öfters gehört!  

Aber bitte nicht bis zur 76. Minute warten. Das packe ich heute nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.