ASK-BSC Bruck an der Leitha-FIRST VIENNA FC 1894 (24.Rd. RLO-Saison 2021/22)


Recommended Posts

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht haben die Daheimbleibenden ja Glück, folgenden Text grad auf der KroneTv Seite gefunden, zwar noch ein bisschen ein Kuddelmuddel, auch was die Uhrzeit betrifft, aber mglw ist man noch in der Entscheidungsfindung:)

19:25
3. Liga LIVE
Fußball-LIVE: Das Topspiel der 3. Liga. First Vienna gegen TSV St. Johann - Austria Salzburg
 

Da die Sendung erst um 19:25 beginnt, das Spiel aber schon um 19:00, würde ich nicht davon ausgehen, dass auf Krone TV zu sehen sein wird. Im Livestream auf fan.at aber vielleicht schon. Bis auf FemFan und mich sind aber heute sowieso alle vor Ort dabei, oder? :)

Der Krone-Vorbericht:
 

Weltmeister von 1978 steht Ex-Klub bei heutigem „Finale“ in Bruck bei
Auswärts unbesiegt, hat Blau-Gelb alles in der Hand
Segen von Kempes für Viennas „Amen“

Wenn ein Weltmeister seinen Beistand erklärt, dann sollte das Gebet mit einem Amen enden. „So eine Chance darfst du dir nicht entgehen lassen“, übermittelte Mario Kempes, dessen Verpflichtung 1986 als größte Transfer-Sensation in der Klub-Geschichte gilt, via soziale Medien. „Das ist ein Finalspiel. Und ein Finale muss man gewinnen, egal, ob du gut oder schlecht spielst. Vienna muss in die zweite Liga aufsteigen. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!“
Aber nicht nur der Segen des argentinischen Weltmeisters von 1978 sowie die Anwesenheit von Geoffrey Hoguet, einem Nachfahren der Rothschild-Gründerdynastie, sind eine Bereicherung. Blau-Gelb ist in der Ostliga-Saison auswärts ungeschlagen, die Form passt, etwa 500 Fans werden heute in Bruck Rückendeckung geben, um einen Punkt einzusacken, der zum Meistertitel reicht. „Wir werden wie immer auf Sieg spielen“, kündigt Trainer Alex Zellhofer an, „aber wir müssen Bruck sehr ernst nehmen. In Deutschland hat man gesehen, was alles möglich ist!“ Zellhofer spricht „verrückte Verläufe“ im Abstiegs- (Stuttgart, Hertha) und Aufstiegs-Kampf (Hamburg) an.

3500 Derby-Karten weg
Für das Kult-Derby am nächsten Freitag auf der Hohen Warte sind laut Ausnahmeregelung 7500 Zuschauer zugelassen, 3500 Karten wurden verkauft. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...wir werden halt für alle "Abwesenden" doppelt so viel anfeuern..;)..

...ich denke es werden genug Vienna Fans, vor Ort sein...

...gemma Vienna "koit es net"...28 Grad sind für 19:00 Uhr vorhergesagt...

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor einer Stunde:

Da die Sendung erst um 19:25 beginnt, das Spiel aber schon um 19:00, würde ich nicht davon ausgehen, dass auf Krone TV zu sehen sein wird. Im Livestream auf fan.at aber vielleicht schon. Bis auf FemFan und mich sind aber heute sowieso alle vor Ort dabei, oder? :)

Der Krone-Vorbericht:
 

Weltmeister von 1978 steht Ex-Klub bei heutigem „Finale“ in Bruck bei
Auswärts unbesiegt, hat Blau-Gelb alles in der Hand
Segen von Kempes für Viennas „Amen“

Wenn ein Weltmeister seinen Beistand erklärt, dann sollte das Gebet mit einem Amen enden. „So eine Chance darfst du dir nicht entgehen lassen“, übermittelte Mario Kempes, dessen Verpflichtung 1986 als größte Transfer-Sensation in der Klub-Geschichte gilt, via soziale Medien. „Das ist ein Finalspiel. Und ein Finale muss man gewinnen, egal, ob du gut oder schlecht spielst. Vienna muss in die zweite Liga aufsteigen. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!“
Aber nicht nur der Segen des argentinischen Weltmeisters von 1978 sowie die Anwesenheit von Geoffrey Hoguet, einem Nachfahren der Rothschild-Gründerdynastie, sind eine Bereicherung. Blau-Gelb ist in der Ostliga-Saison auswärts ungeschlagen, die Form passt, etwa 500 Fans werden heute in Bruck Rückendeckung geben, um einen Punkt einzusacken, der zum Meistertitel reicht. „Wir werden wie immer auf Sieg spielen“, kündigt Trainer Alex Zellhofer an, „aber wir müssen Bruck sehr ernst nehmen. In Deutschland hat man gesehen, was alles möglich ist!“ Zellhofer spricht „verrückte Verläufe“ im Abstiegs- (Stuttgart, Hertha) und Aufstiegs-Kampf (Hamburg) an.

3500 Derby-Karten weg
Für das Kult-Derby am nächsten Freitag auf der Hohen Warte sind laut Ausnahmeregelung 7500 Zuschauer zugelassen, 3500 Karten wurden verkauft. C. Pollak

Drei...

SCHUARL hat sich ganz offiziell entschuldigt

...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Ich sage es in klarer Deutlichkeit, ich habe keine Lust, dass auf unserem Platz eine Meisterfeier steigt", nimmt Bruckcoach Santner seine Elf vor dem Heimspiel in die Pflicht. "Wir wollen unseren Nö Kollegen aus Stripfing Schützenhilfe leisten".

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

"Ich sage es in klarer Deutlichkeit, ich habe keine Lust, dass auf unserem Platz eine Meisterfeier steigt", nimmt Bruckcoach Santner seine Elf vor dem Heimspiel in die Pflicht. "Wir wollen unseren Nö Kollegen aus Stripfing Schützenhilfe leisten".

Quelle: NÖ Krone

Dann tut es mir leid für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 59 Minuten:

"Ich sage es in klarer Deutlichkeit, ich habe keine Lust, dass auf unserem Platz eine Meisterfeier steigt", nimmt Bruckcoach Santner seine Elf vor dem Heimspiel in die Pflicht. "Wir wollen unseren Nö Kollegen aus Stripfing Schützenhilfe leisten".

Quelle: NÖ Krone

Offenbar hat er eine andere Meinung als der KANTINEUR...weil bekanntermaßen...

Dem Brucker Kantineur...

Ist nichts zu schweur

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

...wir werden halt für alle "Abwesenden" doppelt so viel anfeuern..;)..

...ich denke es werden genug Vienna Fans, vor Ort sein...

...gemma Vienna "koit es net"...28 Grad sind für 19:00 Uhr vorhergesagt...

 

28 Grad im Freien.. Was heißt das dann für den Fanbus :lol: 

Vorfreude steigt minütlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vienna zwar überlegen mit mehr Spielanteilen, einer sicheren Defensive, aber die zündenden Ideen und zwingende Torchancen bislang noch Mangelware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.