ASK-BSC Bruck an der Leitha-FIRST VIENNA FC 1894 (24.Rd. RLO-Saison 2021/22)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

1 Punkt trennt uns vom Meistertitel und ohne überheblich erscheinen zu wollen mein ich, dass wir den in Bruck holen.:support:,genauer gesagt im Parkstadion von Bruckneudorf (eigentlich Burgenland).:) Ich war ja schon auf vielen Fußballplätzen, aber dort meines Wissens noch nicht, jedenfalls fasst das Stadion lt. Netz 2.000 Zuschauer.

Schiedsrichter: Christian Heiner

Hinspiel im Herbst auf der HOWA: 1:0 Sieg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für alle Anreisenden per Zug empfehle ich diesen "Muntermacher":
Trenuletul (Moldawischer Songcontestbeitrag) _Moldawien_, da passen auch die Farben ;)

Wäre durchaus Potential da für ein Umdichten

Hey ho, let's go

Landesliga - RLO

Draßburg, Neustadt, Juniors,

Marchfeld, Stripfing, Leobendorf,

Hey ho, let's go

Wiener Sportclub - Bruck are the Rest....

oder halt so ähnlich :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schuarl schrieb vor 59 Minuten:

Ich werde vom Punk in Drublic Festival in Wiesen aus die Daumen drücken.

Leider kann ich mich nicht teilen...

Hoffe und bin mir sicher, daß das Resultat ein entspanntes Derby bereiten wird.

Werd quasi für dich in Bruck sein. So sehn wir uns dann in aller Ruhe das Derby an, in dem es um nix mehr geht. Viel Freud in Wiesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht haben die Daheimbleibenden ja Glück, folgenden Text grad auf der KroneTv Seite gefunden, zwar noch ein bisschen ein Kuddelmuddel, auch was die Uhrzeit betrifft, aber mglw ist man noch in der Entscheidungsfindung:)

19:25
3. Liga LIVE
Fußball-LIVE: Das Topspiel der 3. Liga. First Vienna gegen TSV St. Johann - Austria Salzburg
 
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 57 Minuten:

Vielleicht haben die Daheimbleibenden ja Glück, folgenden Text grad auf der KroneTv Seite gefunden, zwar noch ein bisschen ein Kuddelmuddel, auch was die Uhrzeit betrifft, aber mglw ist man noch in der Entscheidungsfindung:)

19:25
3. Liga LIVE
Fußball-LIVE: Das Topspiel der 3. Liga. First Vienna gegen TSV St. Johann - Austria Salzburg
 

also wir spielen gegen die kombi st. johann - austria salzburg. 😜

beim "predigtstuhl-cup" von austria salzburgzum saisonstart hat übrigens die vienna-u16 (nunmehr u18 in vertretung unserer km) gegen die km der gastgeber gespielt. wir haben 0:4 verloren. turniersieger wurden die admira juniors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.