Vorwärts Steyr - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

was habens gesungen?

Nach einem Foul "Schwuler SKN" und St. Pölten Uhrensöhne. Nix was man noch nicht gehört hätte, bin aber froh das Ersteres bei uns nie zu hören ist bzw. sofort unterbunden wird falls es einzelne probieren

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gott sei Dank die Saison endlich aus. Gehe eigentlich davon aus, dass man jetzt nachdem das letzte Spiel ausgetragen ist, relativ bald bekannt gibt, wie es mit dem Trainerteam weitergeht. Nach den letzten Spieltagen hoffe ich eigentlich auf neues Blut an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Hab zwar noch nichts gesehen, aber das sieht nach einem standesgemäßen Ende einer oaschloch Saison aus.

Erste HZ war i.o für mich,3,4,5 gute Chancen um in führung zu gehen(eig.müssen)ausgelassen,2HZ nachdem für mich unlogischen wechsel Montnor für Kovacevic (der war heute echt stark und willig,was beim Silue überhaupt nicht zu sehen war)ging nach vorne gar nix, !Beim gegentor nr.1 haben wir reklamiert (anscheinend war es Out für uns)es war ein kollektives schlafen beim Einwurf fürn gegner,beim 2:0 war für mich ein  Foul an Stolz als er die Ecke weggefaustet hat ist der Gegner in ihm reingesprungen im 5er drin,im anschluss hat Barlov(noch zu Grün hinter den Ohren) schlecht ausgeschaut weil er den gegenspieler zu schnell angelaufen hat und mit einem Haken aus dem Spiel war(der Schiesser schreibt auf Meinfussball,,Barlov verweigerte den Zweikampf🤮,  (in seinem Bericht erwähnt er aber das vermeintliche Foul an Stolz gar nicht) ,was hat der Typ für a problem das er auf den jungen hinbeckt!Der hätte erste HZ 2 Assists verbuchen können wenn der Silue und Kovacevic seine vorlagen verwertet hätten und sein Dropkick ging auch knapp daneben,der haut im Bericht nur auf ihm drauf als ob nur er gespielt hat(Das liest sich für mich so als ob er ein persönliches Problem mit dem Jungen hätte,oder im Auftrag von irgendwem schreiben würde)!Aufgrund der sehr sehr schwachen 2HZ wo nach vorne gar nix ging geht auch die Niederlage i.o für mich,da bin ich dann wiederrum der selben Meinung wie der Schiesser von der NÖN!Allerdings müssen wir zu Pause vorne sein dann ist es ein ganz anderes Spiel in der 2 HZ aber davon hat der Schiesser keine Ahnung weil er Fussball nur aus dem TV oder Zeitschrift kennt!Grundsätzlich hat dieses 4-2-2-2 heute in der 1HZ und gegen Innsbruck 2HZ gut ausgeschaut!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Nach einem Foul "Schwuler SKN" und St. Pölten Uhrensöhne. Nix was man noch nicht gehört hätte, bin aber froh das Ersteres bei uns nie zu hören ist bzw. sofort unterbunden wird falls es einzelne probieren

Habe gerade erfahren das unsere Fans attackkiert worden sind unmittelbar nachm Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.