Vorwärts Steyr - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 30

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Vorwärts Steyr - SKN St.Pölten
Sonntag 22.05.2022, 17:00 Uhr
Vorwärts Stadion - Steyr
SR: Arnes Talic

 

Statistik

2 Spiele - 0 S / 1 U / 1 N
1 : 2 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

0 : 1 (14.08.10)


letzte Begegnung

1 : 1 (19.11.21)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
skv.freund schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe noch euer altes Wappen gepostet,  ist das überhaupt noch gültig?hvjlknYg-C8vUJqo9.png

Ja, das was du gepostet hast ist eh das aktuelle Vereinslogo.

Wir hier posten immer unser altes Vereinswappen. Das neuartige Logo wird einfach ignoriert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das was du gepostet hast ist eh das aktuelle Vereinslogo.

Wir hier posten immer unser altes Vereinswappen. Das neuartige Logo wird einfach ignoriert :=

Sozusagen aus sentimentalen Gründen!

Also ich finde den Wolfskopf echt nicht schlecht!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Sozusagen aus sentimentalen Gründen!

Also ich finde den Wolfskopf echt nicht schlecht!    :ratlos:

Wennsd den bei uns auf der Anzeigetafel siehst, schauts aus als hätt die Tafel einen Pixelfehler, dem "hippen Graffiti Style" sei Dank. Spusu steht auch drin.

Da hätt man so viel besseres machen können, wenn man die Fans befragt hätte. Aber da haben sich gewisse Personen sinnlos verwirklichen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht zum letzten Saisonspiel.
www.skn-stpoelten.at/saisonausklang-in-steyr

Die Verletztenliste wurde wieder ein Stück länger u.a. Llanez. Zum Glück geht die Saison zu Ende und hoffentlich werden alle Spieler bis zum Vorbereitungsstart fit.

Schiedsrichter ist Arnes Talic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Bei Silue geht irgendwie nichts heute

typische letzte Runde, es geht um nichts mehr. Der Lebensgefährtin sitzt auf gepackten Koffern daheim und geistig sind alle schon am Weg nach Schwechat. War immer schon so im letzten Spiel, soll kein Vorwurf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

typische letzte Runde, es geht um nichts mehr. Der Lebensgefährtin sitzt auf gepackten Koffern daheim und geistig sind alle schon am Weg nach Schwechat. War immer schon so im letzten Spiel, soll kein Vorwurf sein.

Kovacevic bleibt draussen als klar der aktivere,bessere heute von den beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bin ich froh, dass die Saison gleich vorbei ist.

Und die Vorfreude auch ein weiteres Jahr mit dem genialen Duo ist riesengroß. Traumhafte Spielzüge in der Offensive, perfekt geordnete Defensive. Bei aller Sympathie zu Nenti, aber wie blind ist unsere Vereinsführung eigentlich - das kann man ja nicht einmal mehr schönreden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.