Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lensch schrieb am 24.7.2022 um 22:44 :

Ich frag mich warum noch vom Verein noch nichts bezüglich der Verpflichtung von Rossler mitgeteilt wurde? 

5D642BC8-C5B0-47EA-AD72-0E2107482D66.jpeg

Sieg gegen Bwl, Rossler offiziell gemacht…über was soll ich mich jetzt noch aufregen?:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

....mich würde es freuen wenn Edvin Ramic in den kommenden Spielen eine Chance für einen Kurzeinsatz bekommen würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin sicher, daß im Laufe der Saison noch alle jungen Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen werden. Dazu wurden sie ja hochgezogen. Lassen wir erst einmal die ersten schweren Gegner verstreichen. Mit einem Polster lässt es sich dann "befreiter" experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor 24 Minuten:

offenbar verlässt uns tomas simkovic, er hat auf seinem instagram-account ein abschiedsstatement gepostet

Das wäre aber sehr schade..ein Riesenkicker (Verletzung?) und auf ihn habe ich ua gehofft...ob da schon Ersatz im Anrollen ist? Weil mit dem dünnen Kader...halten wir nicht lange durch...immerhin sind noch 27 Runden zu spielen und keine Garantie, dass die Leistungsträger allesamt durchspielen können💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 26 Minuten:

Hat er sie wieder gelöscht?

ja - entweder er war voreilig, weil vielleicht doch noch nicht alles in trockenen tüchern ist, oder man hat ihn gebeten, das offizielle vereinsstatement abzuwarten

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.