Derbytime !! FIRST VIENNA FC 1894 - Wr.Sportclub (25.Rd. RLO Saison 2021/22) 2:2


Recommended Posts

Banklwärmer

Grüß Gott an die Freunde aus Döbling :)

Eine Frage, würde gerne morgen mit 1-2 Freunden das Derby besuchen und habe folgende Frage: wenn man Karten für die Naturtribüne sitzt, hat man dann Zugang zur normalen Tribüne bzw. Zugang zu Gastrostandln? 
 

Lg aus dem violetten Süden der Stadt, auf dass man sich bald wieder sieht.

bearbeitet von vtkflavour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vtkflavour schrieb vor 41 Minuten:

Grüß Gott an die Freunde aus Döbling :)

Eine Frage, würde gerne morgen mit 1-2 Freunden das Derby besuchen und habe folgende Frage: wenn man Karten für die Naturtribüne sitzt, hat man dann Zugang zur normalen Tribüne bzw. Zugang zu Gastrostandln? 
 

Lg aus dem violetten Süden der Stadt, auf dass man sich bald wieder sieht.

Zur Gastro sollte kein Problem sein, obwohl es auch drüben drei Standln geben wird. Die Haupttribüne wird halt sehr voll sein, und die Sitzplätze sind zugewiesen, also wirds nicht viel Sinn haben, sich auf jemand anders Platz niederzulassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..der ONLINE Ticket Verkauf war gerade wegen zu starker Nutzung gesperrt, jetzt kann man wieder Tickets kaufen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Wolltest Du hamstern:D

..wurde gebeten noch Karten zu besorgen..was auch gelungen ist...:clap:

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grüß euch! Bin erstmalig auf der hohen warte, freue mich schon sehr drauf! Jetzt meine Frage: gibt es in der näheren Umgebung einen guten Wirten oder ein Restaurant was ihr empfehlen könnt? Und bonusfrage: ich habe Karten im Sektor E gekauft, nun steht auf dem Mobile Ticket, dass dort freie platzwahl ist? Stimmt das? Denn eigentlich habe ich Reihe und Platz ausgewählt. Ist aber nicht weiter tragisch :)

Auf einen schönen Fußballabend! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GreenBlizzard schrieb vor 9 Minuten:

Grüß euch! Bin erstmalig auf der hohen warte, freue mich schon sehr drauf! Jetzt meine Frage: gibt es in der näheren Umgebung einen guten Wirten oder ein Restaurant was ihr empfehlen könnt? Und bonusfrage: ich habe Karten im Sektor E gekauft, nun steht auf dem Mobile Ticket, dass dort freie platzwahl ist? Stimmt das? Denn eigentlich habe ich Reihe und Platz ausgewählt. Ist aber nicht weiter tragisch :)

Auf einen schönen Fußballabend! 

 

Hi,

Sektor E ist auf der Haupttribüne Sitzplatzbereich und es sollte daher einen zugewiesenen Platz geben.

Es gibt einige Lokale in der Nähe, aber wenn du das Erlebnis vollständig machen willst, dann schau, ca 15 min Fußweg entfernt, dann schau zum Mayer https://pfarrplatz.at/ Heurigen und Wirtshaus. Weiter weg gibts natürlich in Döbling noch andere diverse Heurigen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GreenBlizzard schrieb vor 11 Minuten:

Grüß euch! Bin erstmalig auf der hohen warte, freue mich schon sehr drauf! Jetzt meine Frage: gibt es in der näheren Umgebung einen guten Wirten oder ein Restaurant was ihr empfehlen könnt? Und bonusfrage: ich habe Karten im Sektor E gekauft, nun steht auf dem Mobile Ticket, dass dort freie platzwahl ist? Stimmt das? Denn eigentlich habe ich Reihe und Platz ausgewählt. Ist aber nicht weiter tragisch :)

Auf einen schönen Fußballabend! 

 

wenn du mit der u6 kommst kann ich den brandauer in den ubahn bögen empfehlen, danach fahrst mit dem D wagen bis zur howa. ansonsten kann ich das Vienna stüberl auf den tennisplätzen gleich neben dem stadioneingang emofehlen, da könnte es heute aber sehr voll sein, vielleicht magst ja früh kommen ;-)

bezüglich sitzplatz kann ich dir nicht weiterhelfen, üblicherweise ist so viel platz, dass freie platzwahl gilt, heute könnte das aber anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 4 Minuten:

Hi,

Sektor E ist auf der Haupttribüne Sitzplatzbereich und es sollte daher einen zugewiesenen Platz geben.

Es gibt einige Lokale in der Nähe, aber wenn du das Erlebnis vollständig machen willst, dann schau, ca 15 min Fußweg entfernt, dann schau zum Mayer https://pfarrplatz.at/ Heurigen und Wirtshaus. Weiter weg gibts natürlich in Döbling noch andere diverse Heurigen.

Viel Spaß!

Oder gleich ins Gründungslokal der Vienna, dem Pfarrwirt, gleich neben dem Heurigen. Bei den Preisen ist dieser allerdings sehr gehoben. Auf dem Nussdorfer Platz, Gasthof zum Renner, ist auch zu empfehlen. Ob das Zahnradbahnwirtshaus, Endstation D-Wagen, grad offen hat, weiß ich nicht. Der Poscht's weiss es wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Werd heut auch ein bissl früher kommen, wer weiß, ob das mit dem Nordtor funktioniert. Denk mir, dass die Leute, die eine Karte für drüben haben, auch eher den Eintritt der Gastro näher, wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Vienna Fans,

wir werden heute eine volle Hohe Warte sehen, 5x soviele Leute als normalerweise werden auf die HoWa pilgern. Viele davon sind erstmals oder nur selten Gäste auf der HoWa.

Bitte passt aufeinader auf, nehmt Rücksicht und seids nicht gschamig wenn ihr seht, dass Leute Hilfe benötigen. Ärgert euch nicht unnötig viel, wenns überall ein wenig länger dauert als normal und wenn Leute am falschen Platz sitzen/stehen.

Lasst uns gemeinsam acht geben und das Dörbi und den Saisonabschluss gebührend feiern!

Danke!

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.