Admira - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

ASB-Legende

ich sags ja nur ungern aber ich habs euch ja gesagt vor einer woche nach dem ried spiel ;) 

Zitat

naja so schlecht sehe ich eure chancen nicht, die admira ist jetzt auch im abstiegskampf und am letzten spieltag gegen wattens, die sich dann wohl schon schonen für das playoff um den europapokal platz (spielt ja der 7. gegen den 8. kurz nach der 32. runde) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
falcomitdemkoks schrieb vor 36 Minuten:

ich sags ja nur ungern aber ich habs euch ja gesagt vor einer woche nach dem ried spiel ;) 

 

Ich hoffe sehr ihr schafft es. Was für eine Geschichte für Vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pengsti schrieb vor 2 Stunden:

Geil! Jetzt muss dieses verdammte Spiel am Freitag einfach gewonnen werden, ich will nächste Saison vorarlberger Derby`s sehen :clap:

Lässt sich einrichten, gewinnt einfach das letzte Spiel aber die einzige Bedingung dafü behaltet den Grabherr  :D er ist der Retter :D 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter_SVM schrieb vor 17 Stunden:

habe jetzt nicht alle direkten Duelle verfolgt, aber was passiert, wenn Ihr gewinnt und alle anderen unentschieden Spielen? Dann haben alle 4 22 Punkte, sprich es würden die direkten Duelle zählen...
Danke und alles Gute!

Dann steigt die Admira ab!

Wenn wir gewinnen bleiben wir oben, da wir gegen Ried das Direkte Duell gewonnen haben. Und wir das berühmte Sternchen haben, Hartberg und Admira nicht. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.