31. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer

Das 0:1 darfst wo nie kriegen, das schlechtestmögliche Szenario was dieses Spiel angeht, denn jetzt müssen wir das Spiel machen. Ansonsten hätten es die Wiener machen müssen was uns deutlich mehr in die Karten spielen würde.

Was mich aber noch mehr ankotzt ist was die Grazer aufführen, sich daheim vor vollem Haus gegen außer Form befindliche Pellets so abschießen zu lassen ist einfach nur eine Schande 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Das 0:1 darfst wo nie kriegen, das schlechtestmögliche Szenario was dieses Spiel angeht, denn jetzt müssen wir das Spiel machen. Ansonsten hätten es die Wiener machen müssen was uns deutlich mehr in die Karten spielen würde.

Was mich aber noch mehr ankotzt ist was die Grazer aufführen, sich daheim vor vollem Haus gegen außer Form befindliche Pellets so abschießen zu lassen ist einfach nur eine Schande 

Sturm hat schon 3 Spieler ausgetauscht!Auch ein Elfergeschenk für Wac! Was Sturm heute aufführt gehört normal bestraft vom öfb! Sowas von unfair!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Schaß. :facepalm: Sturm anscheinend auch im verfrühten Urlaub.

Dennoch ein großes Danke an die Mannschaft für diese geile Saison. Jetzt heißts noch die Mannschaft in Salzburg gebührend zu feiern und dann wars das für diese hochrespektable Aufstiegssaison. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heute hat man es aber selbst vergeigt. So ehrlich muss man sein. 2 Topchancen vergeben (Jaritz 1. Hz und Pink kurz vor Schluss) und bei den Gegentoren schlecht verteidigt (vor allem das Erste).

Generell fand ich war es eher a mäßig gute Partie von beiden und auf gleichem Niveau.

Und dauernd diese hohen Bälle. Pentz hat diese dankend angenommen.

Höhepunkt für mich daher den Ramadhani und die alte Truppe mit Prof. Ludescher gesehen zu haben. War eine wirklich gelungene Aktion. Leider vor nur 4600 Zusehern.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.