Skispringen 2022/23/24


Recommended Posts

Austrianer
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

€: eines kann man übrigens auch sagen, für frühzeitiges jubeln wird nichts abgezogen. das wird von einigen Experten weiterhin stur behauptet. aber dafür gibt es keine Abzüge. 

Kann mich noch an Loizl in Bischhofshofen erinnern, erster DG 5x 20.0, zweiter DG 4x und einmal 19.5 vom Japaner. Begründung: er hat zu früh gejubelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Kann mich noch an Loizl in Bischhofshofen erinnern, erster DG 5x 20.0, zweiter DG 4x und einmal 19.5 vom Japaner. Begründung: er hat zu früh gejubelt 

der wollte wahrscheinlich die Rekorde von Funaki schützen :D 

kA, ob es diese Regel wirklich einmal gab. gut möglich, aber in den letzten Jahren wird dafür nichts mehr abgezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Kubacki wird heute aus persönlichen Gründen nicht starten, und sogar Abreisen. Hoffentlich nichts schlimmes passiert. 

Somit  wohl die Vorentscheidung im GWC...

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Innauer wahrscheinlich am Boden zerstört weil keine Gebärmütter geplatzt sind.

Btw. grad nachgeschaut, Goldi damals mit 104km/h unterwegs. Also nochmal 2km/h schneller als die Damen heute.

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Kubacki war laut norwegischen Medien beim Aufwärmen an der Schanze, hat diese dann aber abrupt verlassen 🫣

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 17 Stunden:

€: jetzt zum sportlichen, die Leistungen von Tschofenig find ich sensationell. va seine erste Flugphase ist einfach überragend. Absprung - Übergang gibts bereits jetzt kaum bessere. dem steht alles offen. 

Wahnsinn, was alles möglich ist, wenn man junge Springer nicht ewig im COC versauern lässt.

halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Interessant, die Details - Danke.

Generell erkämpfen sich die Springer bei den Richtern über die Jahre immer einen gewissen Ruf, das war schon immer so, der Stoch war ja auch so ein Kandidat, der oftmals überbewertet wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Wahnsinn, was alles möglich ist, wenn man junge Springer nicht ewig im COC versauern lässt.

wenn sie im COC starke Leistungen zeigen, sowie Tschofenig vorigen Sommer, dann werden sie eh nicht m COC versauern. 

wenn sie im COC schwache Leistungen bringen, dann bekommen sie gsd auch keine Chance im Weltcup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bist du deppad, der macht früh auf und landet fast noch im Flachen. :eek:

 

Fezza schrieb Gerade eben:

ich versteh nicht warum Kraft nicht freiwillig runter geht....

Wäre besser gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Auron1902 schrieb vor 44 Minuten:

Generell erkämpfen sich die Springer bei den Richtern über die Jahre immer einen gewissen Ruf, das war schon immer so, der Stoch war ja auch so ein Kandidat, der oftmals überbewertet wurde.

Takanashi bekam doch auch jahrelang überzogen hohe Benotungen...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.