Skispringen 2022/23/24


Recommended Posts

image.png

Kalender wurde gestern bestätigt. 

+: Iron Mountain & Rasnov
-: Saisonstart Anfang November

niemand braucht einen Saisonstart Anfang November. Planica wird auch Glück benötigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mens sana in corpore sano
Zitat

Nach nur einer Saison gibt Mika Jukkara sein Amt als FIS-Materialkontrolleur auf. Der Finne, an dessen Arbeit es auch öffentlich immer wieder Kritik gab, wird vom Österreicher Christian Kathol ersetzt.

weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

_Russland_ & _Weissrussland_ bleiben für die Sommerphase, beginnt in 2 Wochen, ausgeschlossen. 

im Herbst gibts die Entscheidung für den Winter. 

nach den Aktionen von Klimov oder dem russischen Kombinierer, kann man nur hoffen, dass sie ausgeschlossen bleiben. auch wenns Unbeteiligte trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Um gottes Willen :lol:

Und was hat Aschenwald bei den Augen? Auch noch Schlupflieder korrigieren lassen? 

Gut möglich :D

Zitat

 „und nur zwei 2 Tagen zuvor habe ich eine lang geplante medizinische Augen-OP machen lassen.“

https://www.haarestattglatze.com/de/ich-habs-gemacht/philipp-aschenwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.