SV Ried - Linzer ASK


NB574

Recommended Posts

Posting-Pate

Das 1:1 ist klarerweise nicht das Wunschergebnis, aber der eine Punkt kann am Ende noch sehr viel Wert sein. Mit einer Niederlage wäre die Ausgangssituation vor der letzten Runde nochmal deutlich schlechter gewesen.
Dank dem Punkt muss die Admira in Runde 32 jetzt mal mehr Punkte machen als wir, und gegen Hartberg reicht zur Not ein Unentschieden.
Außerdem haben wir das direkte Duell gegen den Lask gewonnen. Das wäre schon sehr süß, wenn wir am Ende deshalb bei Punktegleichheit vorm Lask wären.

Das Spiel war aus meiner Sicht in Ordnung. War sicher nicht die beste Leistung, aber auch bei weitem nicht die Schlechteste.
Die beiden Elfer-Situationen hat Gishamer meiner Meinung nach im Sinne des Fußballs bewertet. Schlager war minimal vor Bajic am Ball und einen großartigen Kontakt zu Bajic sehe ich da nicht. Auf der Gegenseite würden die Regeln einen Elfer wahrscheinlich hergeben, aber das Ganze wäre lächerlich. Ziegl wird aus einem Meter Entfernung angeköpfelt und schaut dabei weg vom Ball. Der Arm ist zwar nicht am Körper, aber die Körperhaltung für die Situation ganz normal.

Gragger mit einer super Leistung. Hoffentlich geht es bei ihm am Freitag schon wieder.
Richtig entäuscht war ich gestern von Bajic. Dass er die beiden Hunderter so schwach vergibt war bezeichnend für das mangelnde Selbstvertrauen. Hoffentlich kann er am Freitag seine Qualitäten nochmal zeigen. Wer weiß, ob es nicht sein letztes Spiel im Ried Dress sein wird.

Gefreut hat es mich, dass die Bude ausverkauft war. Bei einem Team das um den Klassenerhalt kämpft ist so eine Stimmung auf den Rängen nicht selbstverständlich. So wünscht man sich das.
 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 14 Stunden:

Ihr (genau wie die Rieder Heros) seids schon extrem dumme Hunde. Echt, da greift man sich schon aufs Hirn

 

Hannimator schrieb vor 12 Stunden:

Dumm und dümmer gesellt sich gern.

Wenn man Steine gegen Polizisten wirft und im Zug die Notbremse zieht, um eine abgemacht Rauferei zu inszenieren, dann muss man sich für beide Seiten aufs Hirn greifen.

Bin jetzt ca. 25 Jahre SVR- Fan, aber da hauts ma de Kette raus.

Schämt euch ihr Pseudo Fans!

:schaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so, also, folgende szenarien für den klassenerhalt:

- pasching gewinnt

- altach gewinnt nicht

- hartberg gewinnt nicht

 

irgendwas davon muss halt eintreten. spannend bis zuletzt dank punktehalbierung und ligateilung. ein unsportlicher traummodus für masochisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 1 Minute:

so, also, folgende szenarien für den klassenerhalt:

- pasching gewinnt

- altach gewinnt nicht

- hartberg gewinnt nicht

 

irgendwas davon muss halt eintreten. spannend bis zuletzt dank punktehalbierung und ligateilung. ein unsportlicher traummodus für masochisten.

Bei uns ist es doch seit 5-6 Jahren bis zum letzten Spiel immer um was gegangen. Ohne die Punkteteilung wäre das heuer extrem fad geworden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ich tippe auf einen traditionellen 9:0 Sieg am letzten Spieltag für euch.

mir würde schon das 7:1 gegen kapfenberg in der 36. runde 2018 reichen - damals hat es nix gebracht. dieses mal würds reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.