SV Ried - Linzer ASK


NB574

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden:

Was stand heute auf dem Spruchband?

Alle Linzer sind F..... 

 

hoffentlich 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Leider hat man sich für die Leistung der ersten Halbzeit wieder nicht belohnt. 

Nach der Pause wären 3 dicke Möglichkeiten da gewesen das ganze vor zu entscheiden. 

Mit dem Wechsel Lackner für Wießmeier war dann das Spiel eigentlich verloren... 

Bajic dann noch mit 2 Möglichkeiten. Bei der ersten muss er schießen und das 2. War für mich Elfer. Glück halt auch auf der Gegenseite. Solche Elfer wurden auch schon gegeben. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Was stand heute auf dem Spruchband?

ich packs mal in den spoiler, war, wie zu erwarten, nicht ganz jugendfrei

Spoiler

Während die Hurenkinder in Rosa kicken, sich ihre Fans im Sektor gegenseitig ficken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ruefl2x schrieb vor 20 Minuten:

ich packs mal in den spoiler, war, wie zu erwarten, nicht ganz jugendfrei

  Inhalt unsichtbar machen

Während die Hurenkinder in Rosa kicken, sich ihre Fans im Sektor gegenseitig ficken.

 

 

Wir haben aber echt geile weibliche Faninnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Unentschieden gestern besiegelt leider den erneuten Abstieg.

Für Hartberg geht es ums Playoff - da werden wir fix mit 0 Punkten heimgeschickt.

Altach holt sich den Sieg gegen Wattens, da sich die Tiroler für das Playoff-Spiel schonen werden.

Der Lask hat gegen die Admira, wenn er so spielt wie heute, auch wenig Chancen.

Somit werden wir es wiedermal schaffen am letzten Spieltag das erste Mal auf den letzten Platz zu rutschen und abzusteigen.

 

Danke Ibertsberger, Danke Heinle (mit den gestrigen Wechseln hast du dich ebenfalls als Bundesligatrainer disqualifiziert!!)

Ich hoffe dennoch dass wir es irgendwie schaffen und nächste Saison endlich mal in einen Trainer investieren der nicht nur Regionalliga Niveau hat!

 

bearbeitet von Sali1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sali1912 schrieb vor 5 Minuten:

Das Unentschieden gestern besiegelt leider den erneuten Abstieg.

Für Hartberg geht es ums Playoff - da werden wir fix mit 0 Punkten heimgeschickt.

Altach holt sich den Sieg gegen Wattens, da sich die Tiroler für das Playoff-Spiel schonen werden.

Der Lask hat gegen die Admira, wenn er so spielt wie heute, auch wenig Chancen.

Somit werden wir es wiedermal schaffen am letzten Spieltag das erste Mal auf den letzten Platz zu rutschen und abzusteigen.

 

Danke Ibertsberger, Danke Heinle (mit den gestrigen Wechseln hast du dich ebenfalls als Bundesligatrainer disqualifiziert!!)

Ich hoffe dennoch dass wir es irgendwie schaffen und nächste Saison endlich mal in einen Trainer investieren der nicht nur Regionalliga Niveau hat!

 

So blöd das jetzt klingen mag aber so wohl für Hartberg als auch für uns gehts genau ums gleiche. Wir waren gestern schon sehr stark aber leider war es Schlager gestern auch. 

So wie wir Gestern gespielt haben ist Hartberg schlagbar zumindest das nötige Unentschieden können wir holen da uns die Hartberger in dieser Saison auch gut liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ried West schrieb vor 9 Stunden:

Mit dem Wechsel Lackner für Wießmeier war dann das Spiel eigentlich verloren...

Genau das. Ab diesem Zeitpunkt ist der LASK viel gefährlicher geworden, weil wir komplett den Zugriff verloren haben und immer zu spät gekommen sind. Die Abstimmung untereinander hat mMn überhaupt nicht mehr gepasst.

Dieser Wechsel war absolut unverständlich.

btw. Weiß wer was mit Gragger war/ist. Wäre schade, wenn ihn die nächste Verletzung wieder ausbremst. Hat mir nämlich wieder sehr gut gefallen gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
jusn84 schrieb vor einer Stunde:

btw. Weiß wer was mit Gragger war/ist. Wäre schade, wenn ihn die nächste Verletzung wieder ausbremst. Hat mir nämlich wieder sehr gut gefallen gestern.

Gragger war echt stark, hatte glaub ich eine 100% Zweikampfquote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hartberg. ~670 km hin und retour. Schlachtfeld: Profertil Arena. 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

- zwei Paletten Dosenbier

- alles, was schwarz-grüne Züge aufweist - also auch das Inlet meiner Schulflöte aus Kindertagen

- mobiler Stuhl für vakante Einbrüche alkoholischer Natur.

- 6 x SVR-Sticker ausm Shop zum Zupflastern meiner Gesichtshaut (der Peinlichkeit des Erkanntwerdens vorbeugen)

- Home- und Away-Kit Dress mit der Nostalgie-16 für wahre Helden seiner Zunft - Wiggerl!

- 3er-Bock und Tarnkleidl aus der Bundesheerfolklore seinerzeit - wir kamen, sahen und zementierten den Ligaverbleib

- 6 Fahnen, 3 Spruchbänder, 2 Wikingerhelme und 1 Schlagzeugset

So oder so ähnlich schaut des aus. I bin haß auf a gscheite Buschenschankpartie nach dem erfolgreichen Verbleib in der Liga. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meatface schrieb vor 13 Stunden:

Nur schaffen wir ein Unentschieden in Hartberg?:nervoes:

Eher net

jusn84 schrieb vor 2 Stunden:

Genau das. Ab diesem Zeitpunkt ist der LASK viel gefährlicher geworden, weil wir komplett den Zugriff verloren haben und immer zu spät gekommen sind. Die Abstimmung untereinander hat mMn überhaupt nicht mehr gepasst.

Dieser Wechsel war absolut unverständlich.

btw. Weiß wer was mit Gragger war/ist. Wäre schade, wenn ihn die nächste Verletzung wieder ausbremst. Hat mir nämlich wieder sehr gut gefallen gestern.

Das Spiel war verloren als Bajic zum wiederholten male einen lässigen Querpass spielte statt selber abzuschließen. Was ist nir mit unserem ehemaligen besten Spieler los, furchtbar war das, ihn 3x so kläglich scheitern zu sehen

Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

So blöd das jetzt klingen mag aber so wohl für Hartberg als auch für uns gehts genau ums gleiche. Wir waren gestern schon sehr stark aber leider war es Schlager gestern auch. 

So wie wir Gestern gespielt haben ist Hartberg schlagbar zumindest das nötige Unentschieden können wir holen da uns die Hartberger in dieser Saison auch gut liegen. 

Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.