SV Ried - LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Eldoret schrieb am 15.5.2022 um 10:31 :

Naja...so zum herzhaft lachen ist das eigentlich nicht....ich sag mal 5 von 10 Schiris geben den Elfmeter. Ich glaub nicht dass du das abstreitest. Aber ein Sieg für den LASK wär eh nicht verdient gewesen. So gesehen passt die Entscheidung

wenn ihn 5 von 10 NICHT geben kann man eher nicht von Betrug sprechen

Chrisu6 schrieb am 14.5.2022 um 18:57 :

Katastrophale 60 Minuten.

Danach endlich vernünftigen Fußball. Und dann der Wahnsinn so einen Elfer nicht zu geben. Zum Kotzen.

Scheiß auf diesen ganzen Dreck.. der VAR zeigt es auf... und der Schieri bleibt dennoch dabei.

Generell ändert es wenig... wir sind Zweiter. Sieg gegen Admira zu Hause ist einfach Pflicht.

Und sehr schön.. RIED ist fesch in der Scheiße... :heart:

wenn ihr gegen Admira gewinnt ist Ried aber nicht mehr in der Scheiße, egal wie das Spiel von Ried ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

wenn ihn 5 von 10 NICHT geben kann man eher nicht von Betrug sprechen

Ich hab mein Postings auch eher auf deine komischen Lachsmileys bezogen..die ja andeuten dass es absolut nicht elferwürdig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Grade nochmals die Elferszene gesichtet (nüchtern) und kurz darauf die Zusammenfassung BVB-Hertha angesehen. 

Ziemlich vergleichbare Aktion - Beim BVB wird ein Freistoß von einem Berliner abgefälscht und geht ca. 1 Meter danach einem  Herthaner an die ausgestreckte (aber nicht unnatürlich gehaltene) Hand. 

VAR 11er > Hertha in der Relegation 

Meines Erachtens sind beide Situationen absolut vergleichbar und es hätte 11er für LASK geben "müssen" - Zudem berufen sich die Referees eben immer auf die Tatsache ob die Hand über der eigenen Schulter ist.

Ich leg mich fest, gibt es die Bajic Aktion kurz davor nicht, gibt er den. 

 

Unabhängig davon - verdient wär der Sieg mMn aufgrund der ersten 60 Minuten ohnehin nicht gewesen > Aber was ist im Fußball schon verdient ;-) 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man diese handregel immer wieder bis zur völligen unverständlichkeit  verändert.

Warum nicht " Jedes Handspiel im Strafraum= Elfmeter" Mit VAR zu 99 % auflösbar und damit den eigenwilligen Ermessensspielraum einen Riegel vorgeschoben.

Sicher kann es dich dann sehr unglücklich treffen aber es wäre dann  für alle Mannschaften gleich . Wäre noch immer wesentlich fairer als dann wieder die selben unfähigen die Entscheidungen zu überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lasso schrieb Gerade eben:

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man diese handregel immer wieder bis zur völligen unverständlichkeit  verändert.

Warum nicht " Jedes Handspiel im Strafraum= Elfmeter" Mit VAR zu 99 % auflösbar und damit den eigenwilligen Ermessensspielraum einen Riegel vorgeschoben.

Sicher kann es dich dann sehr unglücklich treffen aber es wäre dann  für alle Mannschaften gleich . Wäre noch immer wesentlich fairer als dann wieder die selben unfähigen die Entscheidungen zu überlassen.

Jedes Handspiel mit gestrecktem, nicht anliegendem Arm im Strafraum.

Wär mMn der beste Ansatz fürs Regelbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man diese handregel immer wieder bis zur völligen unverständlichkeit  verändert.

Warum nicht " Jedes Handspiel im Strafraum= Elfmeter" Mit VAR zu 99 % auflösbar und damit den eigenwilligen Ermessensspielraum einen Riegel vorgeschoben.

Sicher kann es dich dann sehr unglücklich treffen aber es wäre dann  für alle Mannschaften gleich . Wäre noch immer wesentlich fairer als dann wieder die selben unfähigen die Entscheidungen zu überlassen.

weil du dann auch so nette spieler hast die dir einfach den ball auf die hand schupfen... was dann per so für mich nicht immer ein handspiel ist..

wohingegen die szene beim ried spiel für mich zu 100 prozent einer ist.. wie gesagt.. ist die hand nicht da fliegt der einfach sako direkt vor die füße also mmn geht nicht klarer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

....wie gesagt.. ist die hand nicht da fliegt der einfach sako direkt vor die füße also mmn geht nicht klarer...

er hätte dann zum schlager zurückgeschossen, der wiederum wäre noch mit dem becherklauben abgelenkt gewesen und sako hätte sein drittes eigentor in 2 spielen gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

er hätte dann zum schlager zurückgeschossen, der wiederum wäre noch mit dem becherklauben abgelenkt gewesen und sako hätte sein drittes eigentor in 2 spielen gemacht

Wäre durchaus denkbar gewesen.. aber bei allem Respekt.. das ist unverändert ein klarer Elfer. Da gibts kein Wenn und Aber... und da kann eurer Trainer noch so sehr herumsudern, warum sich der Schieri eure Szene nicht nochmals angesehen hat.. aber die war ganz klar KEIN Elfer (gebe zu, dass es im ersten Moment ganz anders ausgesehen hat).

Diese Hands Elfer sind mittlerweile eine reine Farce.. komplette Willkür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King-Lask schrieb am 15.5.2022 um 15:43 :

Ganz großes Kino der Support gestern im Block genauso wie von den zahlreichen LASKlern in den Nebensektoren:huldigung:

Gefühlt haben gestern alle Jungs und Mädls 90 Minuten durchgesungen und ganz klar gestellt wer die Nummer 1 im Land ist.

Subjektiv betrachtet sicher, objektiv gesehen hat man die Lasksupporter schon bei der Mittellinie nicht mehr gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 31 Minuten:

Subjektiv betrachtet sicher, objektiv gesehen hat man die Lasksupporter schon bei der Mittellinie nicht mehr gehört

schwerhörig auch noch? Du hast ja wirklich bei allem Ja gesagt, was der Herrgott so an blödsinn verteilt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

Subjektiv betrachtet sicher, objektiv gesehen hat man die Lasksupporter schon bei der Mittellinie nicht mehr gehört

Die waren ja schon k.o. nach der sinnbefreiten Aktion entlang der Bahnstrecke, die sind ja um ihr Leben gerannt......

Dämliche Aktion von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
stone_islander schrieb vor 4 Stunden:

Grade nochmals die Elferszene gesichtet (nüchtern) und kurz darauf die Zusammenfassung BVB-Hertha angesehen. 

Ziemlich vergleichbare Aktion - Beim BVB wird ein Freistoß von einem Berliner abgefälscht und geht ca. 1 Meter danach einem  Herthaner an die ausgestreckte (aber nicht unnatürlich gehaltene) Hand. 

VAR 11er > Hertha in der Relegation 

Meines Erachtens sind beide Situationen absolut vergleichbar und es hätte 11er für LASK geben "müssen" - Zudem berufen sich die Referees eben immer auf die Tatsache ob die Hand über der eigenen Schulter ist.

Ich leg mich fest, gibt es die Bajic Aktion kurz davor nicht, gibt er den. 

 

Unabhängig davon - verdient wär der Sieg mMn aufgrund der ersten 60 Minuten ohnehin nicht gewesen > Aber was ist im Fußball schon verdient ;-) 

Aber im Laufe einer ganzen Saison gleicht sich das aus und die Tabelle lügt nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.