SV Ried - LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Um welchen Elfer wurdet ihr betrogen? 😂😂

 

Naja...so zum herzhaft lachen ist das eigentlich nicht....ich sag mal 5 von 10 Schiris geben den Elfmeter. Ich glaub nicht dass du das abstreitest. Aber ein Sieg für den LASK wär eh nicht verdient gewesen. So gesehen passt die Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Auch in Sachen Sponsoring und medialer Berichterstattung kann es für den LASK nicht nachteilig sein, wenn er wieder der einzige Bundesligist aus OÖ ist.

Medial bin ich froh wenn es einfach mal ruhig ist rund um den Verein ;) und weiß ich jetzt auch nicht welchen Sponsor die Rieder und weggenommen haben sollen. Die Abneigung Stadt gegen Dorf hat für mich schon ihren Reiz, aber muss e jeder für sich entscheiden und wie gestern gesehen, für viele andere auch.

 

meine Theorie für den letzten Spieltag. Wir gewinnen irgendwie gegen die Admira, Altach gewinnt gegen rotierende Wattener und am Ende erwischt es die Admira weil dann das Ergebnis zwischen Ried und Hartberg egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten:

Auch in Sachen Sponsoring und medialer Berichterstattung kann es für den LASK nicht nachteilig sein, wenn er wieder der einzige Bundesligist aus OÖ ist.

Mir persönlich fällt kein einziger Grund ein, warum Ried oben bleiben sollte.

Passt schon, Siegi … 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte einfach am letzten Spieltag noch einmal einen Sieg sehen, auch wenn wir dadurch dann womöglich jene Vereine retten würden, deren Abstieg uns aus diversen Gründen lieber wäre (Hartberg, Ried). Um die Admira wäre es meiner Meinung nach zwar schon schade, aber das darf wie gesagt keine Rolle spielen, ich möchte einfach drei Punkte und den sicheren achten Platz eigefahren wissen.

Verdient hätte es sich meiner Meinung nach dennoch am ehesten Altach, denn ohne Punkteteilung wäre es gar nicht erst noch einmal spannend geworden. Auch wenn es meiner Meinung nach wirklich schade um diesen Verein wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Einen Spieler möchte ich noch hervorheben. War spielerisch sicher keine Glanzleistung, was in so einem Spiel quasi unmöglich ist aber was ein Michorl gestern geackert und gekämpft hat war aller Ehren wert und genau so einen haben wir in so einem Spiel gebraucht. Dazu auffällig dass er beim Einlaufen als erstes bei den Fans, beim Tor als erstes bei den Fans und am Ende als erstes bei den Fans war. Um es in seinen Worten zu sagen, er hat heuer schon genug Scheiße fressen müssen egal ob von Fans oder Medien. Ich hoffe wirklich dass er nicht geht, ein echter schwarz weißer, neben Schlager eine wahre Identifikationsfigur.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Einen Spieler möchte ich noch hervorheben. War spielerisch sicher keine Glanzleistung aber was ein Michorl gestern geackert und gekämpft hat war aller Ehren wert. War beim Einlaufen als erstes bei den Fans, war beim Tor als erstes bei den Fans und war am Ende als erstes bei den Fans. Um es in seinen Worten zu sagen, er hat heuer schon genug scheiße gefressen egal ob von Fans oder Medien. Ich hoffe wirklich dass er nicht geht, ein echter schwarz weißer.

Es macht schon den Eindruck, wie wenn er sich bei uns nach wie vor wohlfühlt. Er ist eine echte Identifikationsfigur und eigentlich auch schon so etwas wie eine Vereinslegende der jüngeren Vergangenheit. Sofern also kein spannendes Angebot aus dem Ausland kommt würde er wohl sicher gerne bleiben. Ich würde es dem LASK bzw. Vujo nie verzeihen, sollten wir ihn von uns aus unbedingt abgeben wollen!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Es macht schon den Eindruck, wie wenn er sich bei uns nach wie vor wohlfühlt. Er ist eine echte Identifikationsfigur und eigentlich auch schon so etwas wie eine Vereinslegende der jüngeren Vergangenheit. Sofern also kein spannendes Angebot aus dem Ausland kommt würde er wohl sicher gerne bleiben. Ich würde es dem LASK bzw. Vujo nie verzeihen, sollten wir ihn von uns aus unbedingt abgeben wollen!

Fixed your post. ;)

Er IST eine Vereinslegende. 
 

PUNKT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz großes Kino der Support gestern im Block genauso wie von den zahlreichen LASKlern in den Nebensektoren:huldigung:

Gefühlt haben gestern alle Jungs und Mädls 90 Minuten durchgesungen und ganz klar gestellt wer die Nummer 1 im Land ist.

Ein paar lässige Jungs aus Bern kennengelernt, toller Derbyausflug gewesen!

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die erste Hz gestern unterirdisch.

(:kopfwand: Bis zu min55 eigentlich nur Ried am Ball.:kopfwand:)

(Einmal baut man auf die 1hz auf dann auf die2hz dann wieder auf die 1. dann wieder auf die 2....usw. .... )

Ich hab keine Hoffnung auf einen Sieg gegen die Admira.

Vielleicht auf ein Pünktchen.

Die Mannschaft wirkt ausgelaugt und sie scheint psychisch den Abschied von Holland und Goiginger zu verarbeiten.

Admira wird weit weit motivierter sein nicht abzusteigen als wir 2er zu werden.

(Ziel3 in der heurigen Saison nämlich 1ster im UPO zu werden wurde ja schon verfehlt:kopfwand:)

Bittere Realität.

(Talhammer hin Wieland her Kühbauer hin....3 verschiedene Trainer die Mannschaft läuft Gefahr niemanden mehr Ernst zu nehmen..... .denn ....keiner kanns richten.)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die erste hälfte gestern hat mich wieder sehr nachdenklich gestimmt im nachhinein. auch wenn ich wahrlich kein fußballexperte bin: bei so einer leistungskurve und einer möglicherweise verfehlten transferpolitik (falsche zugänge, im schlimmsten fall werden auch noch leistungsträger/identifikationsfiguren gegangen) befürchte ich, dass wir nächste saison abstiegskandidat sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Nein. Solche Spiele wie gestern sind wie das Salz in der Suppe. Lieber solche Spiele wie gegen Hartberg oder Altach. Was unsere Fans da gestern abgezogen haben war ganz großes Kino.

Und das, obwohl das für euch kein Derby ist und Ried soundso scheiße und eine uninterressante Partie :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.