SV Ried - LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Askseit1908 schrieb vor 1 Minute:

Hat vielleicht jemand ein Bild vom Transparent oder kann sich erinnern was oben gestanden ist. Habe es leider nicht ganz gesehen.

Sigi und Konsorten: Passt auf mit euren Worten!

Wer zur LASK Familie gehört 

Entscheidet noch lange nicht ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grandioser Support in Ried für unsere Mannschaft, die erst ab Minute 55 zurückgezahlt hat. Ried hat uns bis dahin am Leben gelassen. Dann ist die Partie gekippt und wir hätten sie gewinnen können bzw. sollen.

Es gäbe viel zu analysieren. Beginnend mit der Startaufstellung (Goiginger statt Balic), die „Leistung“ in der ersten Halbzeit mit zahlreichen Ausfällen (allen voran Sako), die Auswechslung von Horvath nach dem Treffer, die vergebenen Chancen, der nicht gegebene Elfmeter, etc. etc.

Aber in Wahrheit zählt nur mehr eines - gegen die Admira am Freitag zuhause gewinnen und dann am Montag die Schande von Tirol ausmerzen. An eine erneute ECL-Qualifikation glaube ich allerdings ohnehin nicht. Die Leistungen sind viel zu unstabil. Und warum sollen sich Teile der Mannschaft dafür zerreißen wenn die Mannschaft nächste Saison eine andere sein soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Meinung nach ein extrem toller, stimmgewaltiger und stimmungsvoller Support, hat richtig Spaß gemacht das zu beobachten!

DANKE an jeden und jede, der/die sich daran beteiligt hat.:huldigung::super::clap::support:

Zum Spiel selbst möchte ich nicht allzu viel schreiben, habe mir heute rein gar nichts erwartet im Vorfeld. Das ist aber auch schon der einzige Grund, warum ich eigentlich nicht enttäuscht sein darf. 
 

Bin geneigt meine Einschätzung das Kühbauer ein guter Motivator ist, zu revidieren. Wäre dem so ließen sich diese 55 Minuten nicht erklären. Danke Gassi, ansonsten wäre (zu dem Zeitpunkt verdientermaßen ) mit dem 0 : 2 längst Schicht im Schacht gewesen. Warum man ausgerechnet dann, als man spielerisch besser in die Spur fand, bewusst wieder den Fuß vom Gaspedal nahm, anstatt mit vollem Elan und Nachdruck auf diesen Anhang zu auf Sieg zu spielen, verstehe ich nicht. Traut man sich etwa einen Heimsieg gegen die Admira selbst nicht zu und hofft mit dem dritten Remis in Serie Platz 8 zu ernudeln?
 

In Summe kam zu spät zu wenig. Nach unten gab’s mMn den einen oder anderen Ausschlag, freue mich aber mehr über die bärenstarke Performance von Schlager und jene auf den Rängen.

PS: Meine Meinung zum Rieder Spruchband schwankt zwischen bemitleidenswert, nachdenklichem Kopfschütteln und der Frage wie hart es schmerzen muss, es offenbar lustig zu finden, Mal für Mal mit der eigenen Ignoranz und/oder Dummheit zu kokettieren. 
 

Im Endeffekt ist es aber vermutlich zu viel der Aufmerksamkeit, da war das Spruchband bezüglich LASK-Familie auf alle Fälle wertvoller. :super:
 

Ein Beweis ist mit der heutigen Partie dann auch einmal mehr erbracht: Die Darbietung auf dem Feld muss nicht immer mit der auf den Rängen korrelieren. :love:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum hats denn heute so nach baumwolle gerochen zur halbzeit?

Supporttechnisch war das heute wieder mucho gusto und das ein Horvath, Pezi, Flecker, Lucki in der Bude auftaucht nach so einem Spiel spricht auch dafür, dass es intern nicht so schlecht läuft wie es vllt. scheint.

SOLO ASK

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 13 Stunden:

es ist alles für das grande finale angerichtet: ried abstieg, danke.

das x nehme ich heute gerne mit, am ende wirst um einen elfer "betrogen", ein wiesmayer, bei dem "wies" mehr nomen est omen ist und permanent reklamiert und am rasen liegt.

Um welchen Elfer wurdet ihr betrogen? 😂😂

Strafraumkobra schrieb vor 36 Minuten:

Na, sollte im Idealfall schon Ried werden

Schade, dass es sich für euch nicht mehr ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Nein. Solche Spiele wie gestern sind wie das Salz in der Suppe. Lieber solche Spiele wie gegen Hartberg oder Altach. Was unsere Fans da gestern abgezogen haben war ganz großes Kino.

Naja, jetzt hat es eh wieder ein paar dieser Duelle gegeben. Spielerisch war es selten schön anzusehen und die Rieder Fans haben sich mehrmals „ausgezeichnet“.

Der ASK-Plock ist sowieso immer stabil, also brauche ich deshalb nicht extra Spiele gegen die Fendt-Fraktion. Da wäre mir zugegeben ein echtes Derby gegen den kleinen v deutlich lieber.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Stunden:

warum hats denn heute so nach baumwolle gerochen zur halbzeit?

Supporttechnisch war das heute wieder mucho gusto und das ein Horvath, Pezi, Flecker, Lucki in der Bude auftaucht nach so einem Spiel spricht auch dafür, dass es intern nicht so schlecht läuft wie es vllt. scheint.

SOLO ASK

Baumwolle? Ich hab mir gedacht es riecht ungefähr so wie wenn wieder einmal ein Innviertler Bauer seinen Stadl abgefackelt hat, weil er sich von der Versicherung einen neuen zahlen lassen will - und dabei hat er sein Stallgewand „vergessen“ damit es authentisch wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Naja, jetzt hat es eh wieder ein paar dieser Duelle gegeben. Spielerisch war es selten schön anzusehen und die Rieder Fans haben sich mehrmals „ausgezeichnet“.

Der ASK-Plock ist sowieso immer stabil, also brauche ich deshalb nicht extra Spiele gegen die Fendt-Fraktion. Da wäre mir zugegeben ein echtes Derby gegen den kleinen v deutlich lieber.

Spielerisch war es auch gegen Hartberg oder Altach (heuer) selten schön anzusehen.

 

Auf den kleinen v müssen wir glaube ich noch länger warten. Da viele schon fix mit dem Aufstieg rechnen und medial auch nächste Saison der Druck richtig steigen wird rechne ich nicht unbedingt mit dem Meistertitel für sie. Also bis der v mal aufsteigt dürfen die Rieder gerne oben bleiben aber da gehen die Meinungen selbstverständlich auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Spielerisch war es auch gegen Hartberg oder Altach (heuer) selten schön anzusehen.

 

Auf den kleinen v müssen wir glaube ich noch länger warten. Da viele schon fix mit dem Aufstieg rechnen und medial auch nächste Saison der Druck richtig steigen wird rechne ich nicht unbedingt mit dem Meistertitel für sie. Also bis der v mal aufsteigt dürfen die Rieder gerne oben bleiben aber da gehen die Meinungen selbstverständlich auseinander.

Auch in Sachen Sponsoring und medialer Berichterstattung kann es für den LASK nicht nachteilig sein, wenn er wieder der einzige Bundesligist aus OÖ ist.

Mir persönlich fällt kein einziger Grund ein, warum Ried oben bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.