SV Ried - LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

free like a bird
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Katastrophale 60 Minuten.

Danach endlich vernünftigen Fußball. Und dann der Wahnsinn so einen Elfer nicht zu geben. Zum Kotzen.

Scheiß auf diesen ganzen Dreck.. der VAR zeigt es auf... und der Schieri bleibt dennoch dabei.

Generell ändert es wenig... wir sind Zweiter. Sieg gegen Admira zu Hause ist einfach Pflicht.

Und sehr schön.. RIED ist fesch in der Scheiße... :heart:

Wenn es das einzig, "positive" ist dass ried in der scheisse ist, na dann gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

Sorry aber wenn der den arm da nicht hat fliegt der ball sako direkt vor die Füße... So ist er nach oben geflogen und sako konnte nicht direkt schießen 

Wo der ball hinfliegen würde ist aber für die regel nicht relevant. Ich bleib dabei, dass es durch den sprung keine unnatürliche handbewegung ist und er von hinten aus einem meter in der eigentlich natürlichen bewegung am arm getroffen wird. Heißt nicht dass ich die regel gut finde, aber fehlentscheidung wars halt keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke Schlager danke Horvath aber über  diese ersten 60 Minuten  darf nicht einfach hinwegsehen werden.

Hier geht es nicht um spielerische Qualitäten oder taktische Finessen. Es geht einfach darum Zweikämpfe anzunehmen und den Wille diese auch für sich zu entscheiden .

Nach 45 Minuten mit 33% gewonnenen Zweikämpfen in die Kabine zu gehen ist einfach eine Frechheit. 

Wie kann sich eine Mannschaft in einem besonders für den Anhang,so wichtigen Spiel ,so dermaßen gehen lassen?. Ried hat hier in Sachen Intensität und Leidenschaft ein lehrspiel aufgezogenen.

Glücklicherweise hat Horvath die Mannschaft noch Mal ins Leben zurück geholt aber über 2/3 Spiels bin ich noch extrem angefressen.

Danke auch an den  aktuell mit Abstand besten Fussballer in unseren Reihen  Nakamura. Wenn ich an den  technischen  Fehlern  am Fließband verzweifele ,ist Nakamura meine kleine japanische Sonne 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es das einzig, "positive" ist dass ried in der scheisse ist, na dann gute Nacht. 

Gute Nacht... regst du dich ernsthaft auf, dass ich es fein finde, wenn Ried noch absteigen kann?

Oder interpretiere ich das falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Captain_Spaulding schrieb vor 17 Minuten:

Wo der ball hinfliegen würde ist aber für die regel nicht relevant. Ich bleib dabei, dass es durch den sprung keine unnatürliche handbewegung ist und er von hinten aus einem meter in der eigentlich natürlichen bewegung am arm getroffen wird. Heißt nicht dass ich die regel gut finde, aber fehlentscheidung wars halt keine

bin jetzt zu faul mir das durchzulesen... aber normal ist das sehr wohl eine entscheidungsgrundlage wo der ball hingeht.. wäre der zb richtung tor gegangen wärs ja de facto "torraub" gewesen durch die hand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Santuzzo schrieb vor 5 Minuten:

Was stand da geschrieben? Im TV konnte man das nicht vollständig erkennen

"Während die Spieler in rosa kicken

Sich die Fans im Sektor gegenseitig fi*cken"

So in etwa...

bearbeitet von Safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Gute Nacht... regst du dich ernsthaft auf, dass ich es fein finde, wenn Ried noch absteigen kann?

Oder interpretiere ich das falsch.

Das interpretierst du falsch.  

Ried ist mir wurscht.  Aber wenn es das einzig positive für den LASK ist dass ried noch absteigen kann dann ist das aus LASK Sicht ein wenig erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 35 Minuten:

Das interpretierst du falsch.  

Ried ist mir wurscht.  Aber wenn es das einzig positive für den LASK ist dass ried noch absteigen kann dann ist das aus LASK Sicht ein wenig erbärmlich. 

Ach so.. ja da stimme ich dir natürlich zu.

Aber man muss es nehmen wie es ist aktuell.. spielerisch ist es wenig. Selbstvertrauen ist meiner Meinung nach völlig weg. Mir kommt auch nicht vor, dass die Burschen füreinander einstehen - also ein Team ist das beileibe nicht. 

Von daher nehme ich das wenig positive mit für nächstes Spiel gegen Admira + die Tatsache, dass diese grindigen Rieder noch absteigen können.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist alles für das grande finale angerichtet: ried abstieg, danke.

das x nehme ich heute gerne mit, am ende wirst um einen elfer "betrogen", ein wiesmayer, bei dem "wies" mehr nomen est omen ist und permanent reklamiert und am rasen liegt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.