SV Ried - LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich erwarte mir nach der saison eigentlich nichts außer 100% kampfgeist und motivation sowohl auf dem rasen als auch abseits des feldes von jedem LASKla. wäre natürlich der ideale zeitpunkt, um endlich vor publikum mal einen sieg in ried einzufahren, besonders, wenn altach gewinnen würde. aber glauben tue ich irgendwie nicht dran. 
wenns bei diesem wichtigen spiel ähnlich auftreten wie paarmal schon die saison und verlieren, dann bin ich richtig angfressen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich spricht alles für eine Niederlage. Ist ja schon unter normalen Umständen kaum was zu holen für uns in Ried, kommt jetzt auch noch dazu, dass es für Ried noch um sehr viel geht. Die werden alles, aber auch wirklich alles reinhauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wäre fein diese Saison zumindestens mit einem Derbysieg zu Ende zu bringen, leichter wird die Aufgabe ob der Sperren für Holland und Potzmann nicht.

Zumindestens Fantechnisch müssen wir uns nichts vorwerfen lassen und man wird genug Schwarz-Weiße in Ried sehen.

Hoffe wir schaffen es zumindestens in einem Spiel unsere defensiven Fehler abzustellen, befürchte aber das uns Bajic und Nene da gehörige Probleme bereiten könnten.

Tipp ein erbrunztes 3:2 für uns.

ALLE NACH RIED ZUM DERBYSIEG:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hatcher schrieb vor 37 Minuten:

auf die freuen wir uns ganz besonders..

 

stone_islander schrieb vor 20 Minuten:

Nächstes Jahr könnts dann eh in Kapfenberg, Amstetten oder Lafnitz gegen Euch selber boxen:ssst:

 

tobi93 schrieb vor 15 Minuten:

bist du einer von den ver(w)irrtn blau weissen ?

 

King-Lask schrieb vor 7 Minuten:

Die werden es sich doch gemerkt haben oder?:)

burschen passts auf was ihr schreibt, sonst schreibt ein gewisser sportredakteur einer gewissen tageszeitung morgen noch was von angekündigten raufereien neben dem auswärtssektor. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.