FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

und zweitens eine Eigenschaft wie Ehrgeiz nicht ablegen. Beides führt dazu den Finger weiter in offene Wunden zu legen...

Du hast so viel "Ehrgeiz" wie ein 5-jähriges Kind im Spielzeuggeschäft, das quengelnd wahllos alle Spielsachen will aber keinen Gedanken daran verschwendet, wo das Geld dafür herkommen soll.

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Dann bitte nutze deinen Ehrgeiz sinnvoll, und lass ihn nicht hier verpuffen! Wende dich an den Klub, arbeite aktiv mit, oder schicke deine Ideen / Konzepte,… ich bin mir sicher da kannst du mehr weiter bringen als per Postingverhalten im ASB

Wie eh schon ein anderer User gesagt hat, gerade die Jungen werden über Facebook / Instagramm eh super bespielt - was fehlt ist die Info an die Generation > FB/Insta

wobei du ja eh eine bekommen hast, könntest den text event veröffentlichen, oder war das eine persönliche EMail an dich?

Unabhängig davon welche SM-Kanäle wie bespielt werden: gelegentliche Mails um den Kontakt mit Abonnenten und Mitgliedern zu halten, ist das Minimum.

Ich bin jetzt das dritte Jahr Mitglied und hab die ersten 2 Jahre nicht mal am Ende der Saison eine Mail bekommen, die mich daran erinnert, die Mitgliedschaft für die nächste Saison zu verlängern.

Wenn man als Mitglied dem Verein schon sein Geld hinterhertragen und förmlich aufdrängen muß, läuft was schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

wobei du ja eh eine bekommen hast, könntest den text event veröffentlichen, oder war das eine persönliche EMail an dich?

Liebe Fans des FC Flyeralarm Admira!

Am kommenden Samstag, 14.5., steigt das wahrscheinlich wichtigste Heimspiel der Saison! Der FC Flyeralarm Admira empfängt im Rahmen der 31. Runde der Admiral Bundesliga den SCR Altach. Dabei können die Panther mit einem Punktgewinn den Klassenerhalt fixieren.

Wir benötigen für diese bedeutsame Partie den Rückhalt jedes einzelnen Anhängers! Und dank unseres Sponsors Flyeralarm dürfen wir unsere Fans auch wieder kostenlos ins Stadion einladen, denn der „RED DAY POWERED BY FLYERALARM“ ist zurück!

Wer mit einem roten Kleidungsstück (Schal, T-Shirt, Pullover, Jacke oder Hose) oder einem Trikot der Admira ins Stadion kommt, erhält bei der Kassa eine Freikarte für die Haupttribüne oder den Fansektor Nord. Die Aktion ist nur für die Fans des FC Flyeralarm Admira gültig, für den Auswärtssektor zählt sie nicht.

Also: Lasst uns die BSFZ-Arena wieder komplett in ROT erstrahlen und die Mannschaft lautstark unterstützen.

Die Pressekassa öffnet am Matchtag bereits um 12:00 Uhr, weitere Kassen folgen um 15:00 Uhr. Der Einlass ins Stadion ist um 15:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

So in der art wäre es gemeint gewesen - ob der geopolitischen entwicklungen bringt mich halt eine nicht erhaltene email weit weniger aus der verfassung als dich - es gibt wahrlich wichtigere themen auf der welt!

sehen wir es positiv - scheinbar wurden ja diesmal wenigstens emails verschickt - wobei die anderen medialen aktionen wohl mehr sinn haben werden - jemand den der verein per email erreichen kann, wird wohl am samstag sowieso da sein!

kam die Mail eigentlich bei noch wem an? @pazzoragazzo@Manolo85 @Kritiker81 @limerskin,…

Also ich habe eine Abo und habe keine Mail bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe das grundsätzlich auch immer so gesehen, dass ich die Refundierung für das Abo nicht in Anspruch nehme und somit dem Verein ein bisschen helfe. Beim letzten Mal hats mir dann aber gereicht - ewig keinerlei Information und dann die Frechheit, dass man sich innerhalb von x-Tagen (ich glaub es war eine knappe Woche) rückmelden muss. Und das geht bitteschön zu weit, so kann man sich treue Fans auch vergrämen. Ich habe mir die Kohle refundieren lassen und habe das Geld 1 zu 1 (ein bisschen aufgerundet) an ein Kinderhospiz gespendet, die sind über jeden Euro dankbar. 

Ich bin voll bei @halbe südfront - wenn man darum bangen muss, dass man das Abo bei der Abholung mit Karte zahlen kann oder der Terminal mal wieder nicht funktioniert bzw. man am besten vorsichtshalber das Geld in Bar dabei haben sollte, da die Abholzeiten für arbeitende Menschen doch recht zach sind, dann kommt man sich nicht vor als wären wir schon im Jahr 2022. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 24 Minuten:

Altach kämpft darum, die Sperre von Strauss zu bekämpfen. Die Bundesliga hat diesbezüglich aber scheinbar keine Eile....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-trainer-ludovic-magnin-sauer-auf-bundesliga/

Schon erledigt - Strafe wurde auf bedingt geändert, er darf am Sa spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 33 Minuten:

Lächerlich 

Ärgerlich für uns - aber in Wahrheit war die zusätzliche Sperre ein Witz. Wäre das einem unserer Spieler widerfahren, ich wär ausgezuckt. Das passt für mich nicht zam, einem Spieler wegen "ihr machts das ganze Spiel kaputt" in Summe dann 2 Spiele Sperre zu geben und teilweise bei schweren Fouls 2 Spiele mit einem auf Bewährung zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 22 Minuten:

Ärgerlich für uns - aber in Wahrheit war die zusätzliche Sperre ein Witz. Wäre das einem unserer Spieler widerfahren, ich wär ausgezuckt. Das passt für mich nicht zam, einem Spieler wegen "ihr machts das ganze Spiel kaputt" in Summe dann 2 Spiele Sperre zu geben und teilweise bei schweren Fouls 2 Spiele mit einem auf Bewährung zu geben. 

Er hat ein Spiel Sperre für die gelb/rote bekommen, die zusätzliche weil er sich danach ausgeführt hat wie ein wilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.