FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Postaholic
halbe südfront schrieb am 8.5.2022 um 20:27 :

Mit voller Wucht auf Sieg, nur dann kann man von dem einen Punkt ausgehen. 

Sehe ich leider auch so.

Ich befürchte das wird nix für schwache Nerven ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich nicht :feier: Bist du AboBesitzer?

Diese Saison hab ich mir keines genommen ... überwiegend online gekauft ...

... die AboBesitzer müssten sie anders anschreiben und entschädigen ... aber ob man das schafft oder daran denkt ist mehr als fraglich ...

... aber so ist halt bei uns die Fanbetreuung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 14 Minuten:

Diese Saison hab ich mir keines genommen ... überwiegend online gekauft ...

... die AboBesitzer müssten sie anders anschreiben und entschädigen ... aber ob man das schafft oder daran denkt ist mehr als fraglich ...

... aber so ist halt bei uns die Fanbetreuung :ratlos:

Interessant, dass sie meine Mail in keiner Datenbank haben :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Interessant, dass sie meine Mail in keiner Datenbank haben :lol: 

Interessant findest Du das? Ich finde das nur peinlich und letztklassig! Wie kann sich Flyeralarm mit sowas nur zufrieden geben oder sogar brüsten...? Nichtmal die treuesten Fans zu kontaktieren...so viel kann ich gar nicht essen wie ich k..... möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Interessant findest Du das? Ich finde das nur peinlich und letztklassig! Wie kann sich Flyeralarm mit sowas nur zufrieden geben oder sogar brüsten...? Nichtmal die treuesten Fans zu kontaktieren...so viel kann ich gar nicht essen wie ich k..... möchte!

So in der art wäre es gemeint gewesen - ob der geopolitischen entwicklungen bringt mich halt eine nicht erhaltene email weit weniger aus der verfassung als dich - es gibt wahrlich wichtigere themen auf der welt!

sehen wir es positiv - scheinbar wurden ja diesmal wenigstens emails verschickt - wobei die anderen medialen aktionen wohl mehr sinn haben werden - jemand den der verein per email erreichen kann, wird wohl am samstag sowieso da sein!

kam die Mail eigentlich bei noch wem an? @pazzoragazzo@Manolo85 @Kritiker81 @limerskin,…

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

So in der art wäre es gemeint gewesen - ob der geopolitischen entwicklungen bringt mich halt eine nicht erhaltene email weit weniger aus der verfassung als dich - es gibt wahrlich wichtigere themen auf der welt!

sehen wir es positiv - scheinbar wurden ja diesmal wenigstens emails verschickt - wobei die anderen medialen aktionen wohl mehr sinn haben werden - jemand den der verein per email erreichen kann, wird wohl am samstag sowieso da sein!

kam die Mail eigentlich bei noch wem an? @pazzoragazzo@Manolo85 @Kritiker81 @limerskin,…

Nope, ich hab nix bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Hanibal schrieb vor 14 Stunden:

Diese Saison hab ich mir keines genommen ... überwiegend online gekauft ...

... die AboBesitzer müssten sie anders anschreiben und entschädigen ... aber ob man das schafft oder daran denkt ist mehr als fraglich ...

... aber so ist halt bei uns die Fanbetreuung :ratlos:

Ich bin oft die halbe Saison gar nicht in Österreich und nehme mir trotzdem jedes Jahr eines, ich lass mich auch nicht entschädigen oder mir Geld zurückerstatten wenn einmal ein Spiel ausfällt (oder keine Zuschauer zugelassen sind...). Gerade als Fan seit fast 3 Jahrzehnten sehe ich mein Abo als kleine Spende/Sponsoring meinerseits an den Verein, wir können eh jeden Cent brauchen... Und nachdem ich schon länger dabei bin, als es generell eine Fanbetreuung gibt ist mir selbige sowieso tutt'l. Die wichtigsten Informationen werden über verschiedene Kanäle kommuniziert und im ASB bekommt man auch alles mit unterm Strich...

Kritiker81 schrieb vor 11 Stunden:

Interessant findest Du das? Ich finde das nur peinlich und letztklassig! Wie kann sich Flyeralarm mit sowas nur zufrieden geben oder sogar brüsten...? Nichtmal die treuesten Fans zu kontaktieren...so viel kann ich gar nicht essen wie ich k..... möchte!

Ich würde mir an deiner Stelle und vor allem im Anbetracht deines psychologischen Gesundheitszustands ernsthaft überlegen deine Passion für die Admira aufzugeben und dich weniger nervenaufreibenden Sportarten wie Schach oder Halma zu widmen. Nicht, dass du uns noch einen Herzkasperl oder Reizmagen bekommst! Weit weg von einem Schlag'l dürftest du ja sowieso nicht mehr sein wenn man deine Kommentare und Ansichten hier jeden Tag liest!

bearbeitet von MetaSF
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MetaSF schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin oft die halbe Saison gar nicht in Österreich und nehme mir trotzdem jedes Jahr eines, ich lass mich auch nicht entschädigen oder mir Geld zurückerstatten wenn einmal ein Spiel ausfällt (oder keine Zuschauer zugelassen sind...). Gerade als Fan seit fast 3 Jahrzehnten sehe ich mein Abo als kleine Spende/Sponsoring meinerseits an den Verein, wir können eh jeden Cent brauchen... Und nachdem ich schon länger dabei bin, als es generell eine Fanbetreuung gibt ist mir selbige sowieso tutt'l. Die wichtigsten Informationen werden über verschiedene Kanäle kommuniziert und im ASB bekommt man auch alles mit unterm Strich...

Geh ja auch schon seit mehr als 40 Jahren in die Südstadt ... und bin grundsätzlich bei dir

Aber trotzdem müsste der Verein hier mehr machen - auch hinsichtlich neues/junges Publikum - ist mE eine "Baustelle" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Hanibal schrieb vor 3 Minuten:

Aber trotzdem müsste der Verein hier mehr machen - auch hinsichtlich neues/junges Publikum - ist mE eine "Baustelle" ...

Gerade beim Thema "junges Publikum" sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt finde ich, hier wird Instagram stark bespielt und guter Content geboten... Facebook so lala, ist aber schon bisserl außer Mode in der jungen Zielgruppe...

Businessmäßig wird sogar LinkedIn bespielt, Xing weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MetaSF schrieb vor 26 Minuten:

Ich würde mir an deiner Stelle und vor allem im Anbetracht deines psychologischen Gesundheitszustands ernsthaft überlegen deine Passion für die Admira aufzugeben und dich weniger nervenaufreibenden Sportarten wie Schach oder Halma zu widmen. Nicht, dass du uns noch einen Herzkasperl oder Reizmagen bekommst! Weit weg von einem Schlag'l dürftest du ja sowieso nicht mehr sein wenn man deine Kommentare und Ansichten hier jeden Tag liest!

Danke, nett von Dir! Muss Dich aber enttäuschen, denn erstens kann man sich seine Liebe nicht aussuchen und zweitens eine Eigenschaft wie Ehrgeiz nicht ablegen. Beides führt dazu den Finger weiter in offene Wunden zu legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Beides führt dazu den Finger weiter in offene Wunden zu legen...

Dann bitte nutze deinen Ehrgeiz sinnvoll, und lass ihn nicht hier verpuffen! Wende dich an den Klub, arbeite aktiv mit, oder schicke deine Ideen / Konzepte,… ich bin mir sicher da kannst du mehr weiter bringen als per Postingverhalten im ASB

Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Aber trotzdem müsste der Verein hier mehr machen - auch hinsichtlich neues/junges Publikum - ist mE eine "Baustelle" ...

Wie eh schon ein anderer User gesagt hat, gerade die Jungen werden über Facebook / Instagramm eh super bespielt - was fehlt ist die Info an die Generation > FB/Insta

wobei du ja eh eine bekommen hast, könntest den text event veröffentlichen, oder war das eine persönliche EMail an dich?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MetaSF schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin oft die halbe Saison gar nicht in Österreich und nehme mir trotzdem jedes Jahr eines, ich lass mich auch nicht entschädigen oder mir Geld zurückerstatten wenn einmal ein Spiel ausfällt (oder keine Zuschauer zugelassen sind...). Gerade als Fan seit fast 3 Jahrzehnten sehe ich mein Abo als kleine Spende/Sponsoring meinerseits an den Verein, wir können eh jeden Cent brauchen... Und nachdem ich schon länger dabei bin, als es generell eine Fanbetreuung gibt ist mir selbige sowieso tutt'l. Die wichtigsten Informationen werden über verschiedene Kanäle kommuniziert und im ASB bekommt man auch alles mit unterm Strich...

 

 

So mache ich das auch - und ich denke eh die meisten anderen "alten" Fans auch. Gerade bei den tollen Preisen für Fanabos die es bei der Admira gibt ist diese "Spende" (ich konnte in dieser Saison gerade mal 4 Spiele besuchen) für mich eine Selbstverständlichkeit. 

Die Fehler in der Kommunikation mit den treuesten unter uns darf man aber natürlich trotzdem kritisieren. Gerade weil wir ja immer trotzdem das nächste Abo kaufen. Letzten Sommer wurde man da noch blöd angeredet, weil man eh so viel Zeit hatte sich das Abo zu besorgen. Sowas brauch ich dann wirklich nicht. Ein vernünftiger Verein kontaktiert da unkompliziert seine Abonnenten, gibt ihnen die Möglichkeit per Einzahlung das Abo zu verlängern und sendet ihm dieses dann per Post zu. Bei uns musst fast betteln das bezahlen zu dürfen und musst es dir selbst abholen - wenn du das ansprichst, dann wirst noch blöd angeredet - das kann es ja echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.