SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
BBS_22 schrieb vor 38 Minuten:

Und nach dem Tor jubelnd 100x vorm Block West des Red Bull Logo küsst - natürlich ohne Gelbe Karte 

Und auch den Beidl wird er zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Wobei der VAR den Hinweis gibt obwohl er gar nicht dürfte

noch besser: der 4. schiedsrichter mischt sich ein, weil er glaubt, aus 60 meter etwas gesehen zu haben.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WilWil schrieb vor einer Stunde:

noch besser: der 4. schiedsrichter mischt sich ein, weil er glaubt, aus 60 meter etwas gesehen zu haben.

oder FF kriegt eine rote Karte weil der 4. Schiedsrichter meint was gehört zu haben, dabei kam es von der Dosenbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Und auch den Beidl wird er zeigen.

Von einer wahren Red Bull Legende (wieviel Jahre war er beim Konzern? 4?? ) kann man das schon erwarten.

Vor allem wenn man extra so eine tolle Choreo beim letzten Rapid Spiel in Salzburg bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir in den letzten Jahren gegen Salzburg gespielt haben, als sie schon Meister waren, haben wir gefühlt immer verloren, teils sogar deutlicher als während der Saison. Die Zeiten, als man sie zum Saisonende schlagen konnte, sind längst vorbei, zumal es der Dosen-Klubführung scheinbar ein echt großes Anliegen ist, uns in jeder Partie zu besiegen, sonst würden wir doch nicht ständig in letzter Minute gegen sie verlieren und da und dort einen Punkt mitnehmen. Passiert aber nicht und 19/20 Spielen gegen sie werden mittlerweile verloren... 

Die Vorzeichen könnten eigentlich kaum schlechter für uns sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir in den letzten Jahren gegen Salzburg gespielt haben, als sie schon Meister waren, haben wir gefühlt immer verloren, teils sogar deutlicher als während der Saison im vorherigen Duell.

Glaub so stimmt es 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WilWil schrieb vor 6 Stunden:

noch besser: der 4. schiedsrichter mischt sich ein, weil er glaubt, aus 60 meter etwas gesehen zu haben.

Und eine Premiere gibts diesmal auch:

Ich hab geträumt, dass der junge Marek „hoit die Pappn“ schreit. Als mein (Traum-)Blick auf den Adressat schwenkte, wachte ich leider auf, ich sah nur mehr wie der VAR die Worte mehrmals in Zeitlupe untersuchte, eine Linie zog und Lukas mit der ersten Roten Karte für einen Platzsprecher in der Bundesliga vom Kamera-Plateau aus weiter kommentieren musste …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

oder FF kriegt eine rote Karte weil der 4. Schiedsrichter meint was gehört zu haben, dabei kam es von der Dosenbank

bei unseren Schiedsrichtern ist sicher alles möglich, wobei ich aber auch sagen muss, dass es heuer die Klagenfurter bezüglich Fehlentscheidungen mMn am härtesten getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb Gerade eben:

bei unseren Schiedsrichtern ist sicher alles möglich, wobei ich aber auch sagen muss, dass es heuer die Klagenfurter bezüglich Fehlentscheidungen mMn am härtesten getroffen hat.

Hast du nicht am Anfang der Saison gemeint du schreibst mit wieviele strittige VAR Entscheidungen gegen uns getroffen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Hast du nicht am Anfang der Saison gemeint du schreibst mit wieviele strittige VAR Entscheidungen gegen uns getroffen werden?

ja das stimmt, sorry ich gestehe ich habs irgendwann aufgegeben. (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ja das stimmt, sorry ich gestehe ich habs irgendwann aufgegeben. (leider).

Wäre echt interessant. Aber eigentlich bräuchte es sowas von jedem Verein zwecks Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin eigentlich schwer demotiviert am Sonntag ins Stadion zu gehen, wenn man im Vorhinein weiß Sie verlieren. Aber als Abonnent geht man halt und hofft.

 

Ich denke wir waren noch nie so chancenlos wie diesmal. Hoffe nur auf keine hohe Niederlage wegen dem Torverhältnis

Aber wie ich RB kennen wollen sie uns den Todesstoß geben. Das taugt Ihnen gegen die bösen Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

keine pk vor dem letzten saisonheimspiel? @pedro

Aus zeitlichen Gründen und auch auf Wunsch vieler Medienvertreter machen wir "nur" ein virtuelles Pressegespräch, werden aber natürlich alle relevanten Infos vom Trainer auch mit Kamera und Mikrofon einholen! gwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.