SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiter geht es gegen Salzburg. Für den 3. Platz brauchen wir wohl zumindest einen Punkt, am besten wären natürlich drei Punkte. Salzburg wird wohl gerade gegen uns keinen mm herschenken, daher wird das wohl mit der Rumpfelf, die wir mittlerweile haben, schwierig. Von den Startaufstellungen der letzten beiden Partien fehlen mit Hedl, Druijf, Zimmermann und Hofmann wohl vier wichtige Spieler. Gerade in der Offensive wird es wohl schwierig.

@Adversus kümmert sich um den Infoteil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass wir da drei Punkte holen können, grad RB ist ja bekannt dafür wenig herzuschenken auch wenn es um wenig geht. 

Hier würde ich ein 1-1 sehr gerne nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Walter Altmann

Gesperrt: Hedl, Hofmann, Zimmermann bzw. -

Bei gelb gesperrt: Ljubicic bzw. Adeyemi, Ulmer

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wäre für eine Startelf so ähnlich wie folgende:

Unger

Auer-Aiwu-Kasengele-Fallmann

Ljubicic-Kanuric

Savic-Demir-Tepecik

Kitagawa

anders funktioniert’s ja nicht:davinci:

m_dlg1 schrieb Gerade eben:

Ich wäre für eine Startelf so ähnlich wie folgende:

Unger

Auer-Aiwu-Kasengele-Fallmann

Ljubicic-Kanuric

Savic-Demir-Tepecik

Kitagawa

anders funktioniert’s ja nicht:davinci:

Aber Spaß beiseite- mit der gleichen Elf weiterhin wird das nix man könnte schon was probieren- natrlich nicht übertreiben bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zuckerhut schrieb vor 28 Minuten:

Erwarte Salzburg in Bestbesetzung und die übliche Niederlage während die Austria in Klagenfurt knapp gewinnen wird. 

Das problem is halt leider auch das selbst ne dosen B elf immer noch favorit gegen jeden anderen Klub in der liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 46 Minuten:

 

Hier würde ich ein 1-1 sehr gerne nehmen

absolut. mit Handkuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 34 Minuten:

Das problem is halt leider auch das selbst ne dosen B elf immer noch favorit gegen jeden anderen Klub in der liga ist.

Das Problem ist aber dass wir mit einer B-Elf antreten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Könnte mir vorstellen,  dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen.

Niemals, die sind zu professionell und hassen uns (aufgrund unserer Anti RB Ausrichtung). Außerdem wollen sich deren B/C Spieler auch in die Auslage spielen, sofern ned die A Garnitur aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Könnte mir vorstellen,  dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen.

Wann war Salzburg das letzte Mal "Semi motiviert". Egal gegen wen. Das ist auch so etwas, was sich Jahr für Jahr hält. In kaum einem Spiel sind die Semi motiviert. Nicht umsonst ziehen sie wenn sie keine Doppelbelastung mehr haben locker davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.