[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Zusammenstoß von MD und Gartler, ein grüner mit Megaphon im auswartssektor "Du dreckiger scheiss Jude"

 

Gratulation dreckskinder

Willkommen bei Rapid Wien. Aber sie leugnen es ja immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

warum diese häme gegen den zimmermann? der honk hat gelb für einen jubel und ein saudepates foul gekriegt. normalerweise müssten ihn trainer und mannschaft zu fuss nach hause gehen lassen! 

ich mein... das ist rapid. was habt ihr erwartet?? 😁😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Nach dem Zusammenstoß von MD und Gartler, ein grüner mit Megaphon im auswartssektor "Du dreckiger scheiss Jude"

 

Gratulation dreckskinder

in einer anderen welt gäbe es da konsequenzen. unpackbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut ist, dass wir immer noch die Chance auf Platz 3 haben auch wenn wir von den letzten 2 Derbies mindestens eins gewinnen hätten müssen/sollen.

Zu uns: letztlich wie so oft ist eigentlich der Abschluss das Hauptproblem. Es ist ja nicht so, dass wir nicht genug Chancen gehabt hätten. Wie oft sie in der Saison nach Rückstand zurückgekommen sind- trotzdem erstaunlich. Insgesamt macht mir die Mannschaft aber viel Spaß bein zuschauen- für mich seit Jahren die beste Saison (nicht platztechnisch aber emotional).

Zu Rapid: ich fand deren Spiel heute grottenschlecht- wenn das Feldhofers Spiel ist, hätte ich vor nächster Saison keine Angst. Bis zu dem 0:1 war ich sehr entspannt, dann hat Demaku zugeschlagen und wir von der Rolle. Ab dem Ausschluss Rapid inexistent.

Dümmster Mann am Platz: mit Abstand (trotz Zimmermann :lol:) der 12. Mann von Rapid.

Wie rückständig und enthirnt kann man ein Spruchband basteln?

Szene Rapid: ja.

bearbeitet von fis
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 3 Minuten:

Gut ist, dass wir immer noch die Chance auf Platz 3 haben auch wenn wir von den letzten 2 Derbies mindestens eins gewinnen hätten müssen/sollen.

Zu uns: letztlich wie so oft ist eigentlich der Abschluss das Hauptproblem. Es ist ja nicht so, dass wir nicht genug Chancen gehabt hätten. Wie oft sie in der Saison nach Rückstand zurückgekommen sind- trotzdem erstaunlich. Insgesamt macht mir die Mannschaft aber viel Spaß bein zuschauen- für mich seit Jahren die beste Saison (nicht platztechnisch aber emotional).

offensichtlich ist auch, dass uns die ideen fehlen wenn wir mal in ballbesitz sind. auch dass zieht sich quer durch die saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.