FIRST VIENNA FC 1894 - TWL Elektra (23.Rd. RLO Saison 2021/22 ) 2:0


Recommended Posts

Gast
m_dlg1 schrieb vor einer Stunde:

Unbeschreiblich 

..wirklich unglaublich welche Freude da entfacht wurde als Edelhofer eingenetzt hat .Danke für diesen Abend...auf nach Bruck/Leitha....

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Angeblich war der Torjubel so laut, wie schon lange nicht....wobei ich das selber nicht überprüfen kann, weil ich selber mit dem Haupthaar fast an der Tribünendecke touchiert bin:glubsch:

Die Freude war riesengroß...viel Glück der Tüchtigen auch dabei...ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 37 Minuten:

Angeblich war der Torjubel so laut, wie schon lange nicht....wobei ich das selber nicht überprüfen kann, weil ich selber mit dem Haupthaar fast an der Tribünendecke touchiert bin:glubsch:

Die Freude war riesengroß...viel Glück der Tüchtigen auch dabei...ich bin sehr, dass ich dabei sein durfte💙💛

ja, sehr emotional gewesen heute. man hatte das gefühl, es waren die meisterschaft-entscheidenden Tore....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LordSelv schrieb vor 5 Stunden:

ja, sehr emotional gewesen heute. man hatte das gefühl, es waren die meisterschaft-entscheidenden Tore....

Ja, der Moment des 1:0 war großartig - nach einer intensiven, rassigen und schönen Partie. Elektra stark, wir stärker. Schöner Fußballabend, nur schade dass die Stange das 3:0 unseres Polen verhindert hat, hätte er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rickvienna schrieb vor 1 Minute:

Ja, der Moment des 1:0 war großartig - nach einer intensiven, rassigen und schönen Partie. Elektra stark, wir stärker. Schöner Fußballabend, nur schade dass die Stange das 3:0 unseres Polen verhindert hat, hätte er sich verdient.

*tschechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone schreibt:

Den Ehrentag versüßt

Coach Alex Zellhofer beschenkte sich zum „28er“ selbst, indem er den Siegjoker zog
Ostliga-Titel zum Greifen nah

Auf der Hohen Warte klang es gestern schon schwer nach Aufstiegsparty. Vorerst war’s aber „nur“ der 28. Geburtstag von Vienna-Trainer Alex Zellhofer, der vom Gros der 1634 Fans fast ebenso lautstark gefeiert wurde wie der 2: 0-Sieg gegen TWL Elektra. Verfolger Stripfing hielt mit einem Zitter-2: 1 bei Prügelknabe Draßburg das Rennen im Ostliga-Finish noch offen ...
Doch die Blau-Gelben, die sich im Derby lange schwer taten, stehen kurz vor der Ziellinie. Vor allem dank Edeljoker Luca Edelhofer, mit dessen Einwechslung in Minute 63 Zellhofer sein Goldhändchen bewies! Der Stürmer traf doppelt und versüßte damit seinem Coach den Ehrentag.
Zellhofer weiß genau, was er an seinem Schützling hat – und warum dieser von der Bank kommend explodieren kann: „Luca hat eine enorme Qualität, die er deshalb als Joker ausspielt, weil er angefressen ist, nicht von Beginn an aufs Feld zu dürfen“, zwinkerte der nach dem Erfolg sichtlich gelöste Seitenlinien-Dirigent. Der übrigens auch an einem Freitag, den 13. (wie gestern) geboren worden ist. „Das ist offenbar ein echter Glückstag für mich!“
Eindeutig, zumal der Vienna zwei Runden vor Schluss nur mehr ein Punkt – oder ein Patzer von Stripfing – zum Titel fehlt. Dieser würde Zellhofers noch junge Trainerkarriere bei den Döblingern, die er schon von der Stadt- in die Ostliga führte, krönen. Gestern hielt er sich freilich mit (vorschnellem) Partymachen zurück. „Ich bin ohnehin kein großartiger Feierer.“ Noch nicht ...
Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Natürlich hätte jeder von uns auch Szotkowski "sein Tor" vergönnt.

 

Bezüglich Stange dürfen wir uns in keinster Weise beschweren...weil gegen diesen starken Gegner weiß ich nicht, ob wir das Spiel noch hätten drehen können. Das waren fußballerisch gute Riegeln, körperbetont auch schnell und taktisch gut eingestellt....auf Augenhöhe spielend. 

Das hätte ich so... nicht vermutet!

An den Toren und über die gesamte Spielzeit hinweg...war das gestern nicht nur eine emotionale Hochschaubahn, sondern auch ein Lehrstück dafür,  wieviel für einen Sieg und einen Meistertitel investiert werden muss....nicht nur Geld.

Was da am Feld gearbeitet wird..ģerackert um jeden Zentimeter gekämpft, den eigenen Körper nicht geschont...allerehrenwert.

Wenn ich die Luxbachers heraus streichen würde oder Mario Konrad, wäre es ungerecht den anderen gegenüber...uuups schon passiert:D...

Die Entscheidung mit Düzgün und Daniel beide zentralen Positionen beim ersten Wechsel aufzugeben, hab ich nicht ganz verstanden...war im Nachhinein wohl richtig....

Interessant war, dass mich Edelhofer 2x auf rechts zunächst zur Verzweiflung gebracht hat, weil er offenbar die weiten Bälle falsch berechnet hatte, aber von links nach supertoller Vorarbeit jeweils die Bälle trocken versenkte....in Robben-manier

Jeder am Platz hat seinen Teil zu einem schönen und erfolgreichen Abend beigetragen.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Angeblich war der Torjubel so laut, wie schon lange nicht....wobei ich das selber nicht überprüfen kann, weil ich selber mit dem Haupthaar fast an der Tribünendecke touchiert bin:glubsch:

 

Jetzt wissen wir, woher der Begriff Haupttribüne kommt.😊

Sehr feine Stimmung gestern, den Punkt machen wir schon noch💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.