SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 3:1 (0:1)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

ich hab die saison nicht verfolgt aber dieses rumgestolpere ist erschreckend, sehr viele individualfehler(stoppfehler, oarsch passes) und das es ein heimpsiel ist merkt man quasi nicht, Innsbruck spielt gut mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

und da ist das 0:1

Wie es der Kommentator richtig sagt "Ganz ehrlich, dass ist nicht einmal unverdient."

Werden wieder meldungen kommen umgebaute 4er Kette etc,ich frage mich nur ob noch leute wie Nenti überhaupt noch was zum sagen haben im Verein.Das hat mit Fussball nix mehr zu tun was wir spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

ich frage mich nur ob noch leute wie Nenti überhaupt noch was zum sagen haben im Verein.

Ich glaub denen ist das mittlerweile komplett egal. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Oder sie lassen sich auch von den Beiden Lustigen blenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand nur 0:1 - grandios. :clap:

Ich bin richtig begeistert von diesem Kick. Der lustige Helm wird sich schon wieder ein paar Ausreden bereit halten und sagen wie angefressen er nicht ist.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb Gerade eben:

interessantes Spiel der eine Verein im Finanziellen Konkurs der andere im Sportlichen............

Wenn ich höre dass Schlaudraff mit der Entwicklung zufrieden ist, dann wäre es besser gewesen wir hätten auch keine Lizenz erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mit der Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr auch nicht glücklich, aber warum manche in jedem Post gschissen auf die Trainer herpecken müssen geht mir echt nicht ein. Wenns euch so am Oasch gehn dann zeigts Eier und redets mit ihnen aba das ständige anonyme Sticheln hat bald facebook Ausmaß da herin.

Eier sollen die 2 zeigen und einfach gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

so, trotz Freikarten gibts das Match für mich nur auf Laola Stream. Vor einer Stunde hat auch das letzte Pärchen im Bekanntenkreis abgesagt. Trotz Freikarten. Jetzt will meine Göttergattin auch nicht hin und alleine fahre ich auch nicht. Echt super.

Ausrede Nr. 1: "wauns wieda an richtign Trainer haum geh i gern wieda mit".

Ehrlich, so eine Flaute was das Interesse an einem Stadionbesuch betrifft hatte ich im Bekanntenkreis noch überhaupt nie. Sogar beim VSE- und FCN-Niedergang fiebertens und hofften auf eine Zukunft. Jetzt ist ihnen der Verein sowas von wurscht.

Bin gespannt auf die Bilder aus der Arena wie gut die Zuschauerränge mit den Freikarten gefüllt werden. Vielleicht ist ja nur mein Bekanntenkreis verscheucht worden und die Hütte ist bestens besucht bei Gratiseintritt.

Nicht traurig sein, bis auf die Maude Flanders Gedächtnis Tshirt Kanone von Admiral versäumst du nichts…

Man kann ja immer gegenseitiger Meinung was dem Trainer oder einem Spieler betrifft, aber die Saison ist meiner Meinung nach eine Bankrotterklärung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Montnor im Kader eh zugelassen wenn er diese Woche gelb gesperrt ist in der Landesliga? 

https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-FC-Wacker-Innsbruck&:s=2931896

Is egal, Innsbruck kann sich das Papier fürs Protestschreiben eh nicht leisten.;)

Llanez :laugh::huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

na schau, im Wacker-Tor gibts heute sogar einen Debütanten von den Amateuren

EDIT: und bekommt nach 2 Minuten sein erstes Gegentor im Profifußball

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.