SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 3:1 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Vorbericht zum morgigen Spiel.
www.skn-stpoelten.at/zum-heimabschluss-gegen-wacker-innsbruck

Wenn man sich die Ausfallsliste ansieht, wird es Zeit dass die Saison zu Ende geht.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Achim Untergasser. 

Jeder der in einem SKN Trikot kommt hat übrigens freien Eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Vorbericht zum morgigen Spiel.
www.skn-stpoelten.at/zum-heimabschluss-gegen-wacker-innsbruck

Wenn man sich die Ausfallsliste ansieht, wird es Zeit dass die Saison zu Ende geht.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Achim Untergasser. 

Jeder der in einem SKN Trikot kommt hat übrigens freien Eintritt.

Sind eh alles halbwegs ersetzbare Spieler, wobei ich sowieso nur bei wenigen den Eindruck habe dass sie es nicht sind.

Die Aktion mit den Trikots find ich super, hoffentlich wird sowas bei uns in Zukunft von den Fans mehr angenommen. Ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Montnor im Kader eh zugelassen wenn er diese Woche gelb gesperrt ist in der Landesliga? 

https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-FC-Wacker-Innsbruck&:s=2931896

Schaut nach Tursch als IV und Wisak auf der 6 aus!Kein Davies und Tomka im Kader!Nehme mal an das man das eh geprüft hat bzgl.Montnor!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieser Llanez dürfte auch bei den Trainern einen freischein haben,der kann 1000 mal scheiße spielen so wie in der vorwoche(hat den Pemmer sterben lassen hinten links) oder die wochen zuvor, aufgestellt wird er trotzdem immer!Warum man so viel von ihm hält verstehe ich nicht,ist a klasicher Badkicker ohne jegliche taktische Disziplin im Spiel,Def.Arbeit ist a fremdwort für den!

Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Dann dürfte Davies mittlerweile auch nicht mehr erwünscht sein. 

Der ist schon länger nicht erwünscht!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Football is my life schrieb vor 1 Minute:

weiss man auch warum?

Musst die Trainer fragen,die lachen doch immer so in der Öffentlichkeit und sind immer so Nett und gesprächsbereit,sie werden das beantworten ,aber der Verdacht liegt nahe das Davies eben jemand ist der eben seine Meinung auch mal offen sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich bin mit der Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr auch nicht glücklich, aber warum manche in jedem Post gschissen auf die Trainer herpecken müssen geht mir echt nicht ein. Wenns euch so am Oasch gehn dann zeigts Eier und redets mit ihnen aba das ständige anonyme Sticheln hat bald facebook Ausmaß da herin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so, trotz Freikarten gibts das Match für mich nur auf Laola Stream. Vor einer Stunde hat auch das letzte Pärchen im Bekanntenkreis abgesagt. Trotz Freikarten. Jetzt will meine Göttergattin auch nicht hin und alleine fahre ich auch nicht. Echt super.

Ausrede Nr. 1: "wauns wieda an richtign Trainer haum geh i gern wieda mit".

Ehrlich, so eine Flaute was das Interesse an einem Stadionbesuch betrifft hatte ich im Bekanntenkreis noch überhaupt nie. Sogar beim VSE- und FCN-Niedergang fiebertens und hofften auf eine Zukunft. Jetzt ist ihnen der Verein sowas von wurscht.

Bin gespannt auf die Bilder aus der Arena wie gut die Zuschauerränge mit den Freikarten gefüllt werden. Vielleicht ist ja nur mein Bekanntenkreis verscheucht worden und die Hütte ist bestens besucht bei Gratiseintritt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.