SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 3:1 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 29

Wappen%20SKN.png   FC Wacker Innsbruck

SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck
Freitag 13.05.2022, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Achim Untergasser


Statistik

18 Spiele - 9 S / 4 U / 5 N
24 : 19 Tore


Höchster Sieg

3 : 1  (16.10.15)


Höchste Niederlage

0 : 3  (07.08.15)
0 : 3  (20.03.09)


letzte Begegnung

2 : 1  (05.11.21)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich findet das Spiel statt! 

Ich wäre nicht böse, wenn das Spiel nicht mehr stattfindet. Ich bin durch mit dieser Saison und mit diesem Satireprojekt auf der Trainerbank.

Sollte man wirklich unter dieser Saison ein positives Fazit ziehen und mit den Beiden weiterarbeiten, dann wäre es ohnehin besser man sperrt den Verein zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hoffe schon sehr, dass Wacker irgendwie fertig spielt. Nicht wegen unserem Heimspiel und meinen Freikarten, sondern wegen der sportlichen Fairness Lustenau gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es wird nur eine Tagesfahrt bezahlt. Also die reisen ohne Übernachtung direkt an aus Innsbruck.

Ist sportlich eh schon wurscht, aber fit steigt da keiner aus dem Bus. Zudem sind kaum noch Stammspieler an Bord, haben sich großteils schon verabschiedet. Aber irgendwelche 11 Spieler werdens schon zusammenbringen und anreisen lassen.

Also liebes geniales Trainerduo, der hohe Sieg am kommenden Freitag hat neben eurer unglaublich tollen Arbeit auch nebensächliche kleine andere Gründe.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

 der hohe Sieg am kommenden Freitag

du bist aber sehr optimistich. Klar erwarte ich mir am Freitag einen Sieg. Aber ob der hoch ausfallen wird, muss sich zeigen. Denn Reisestrapazen hin oder her, aber eine Hobbytruppe wird da trotzdem nicht auflaufen. Und es war in der Vergangenheit ja auch nicht so, dass wir andere nicht Profi Mannschaften da problemlos vom Feld geputzt hätten.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 5 Stunden:

Aber ob der hoch ausfallen wird, muss sich zeigen. Denn Reisestrapazen hin oder her, aber eine Hobbytruppe wird da trotzdem nicht auflaufen. Und es war in der Vergangenheit ja auch nicht so, dass wir andere nicht Profi Mannschaften da problemlos vom Feld geputzt hätten.

Sehe ich genau so.

Ich erwarte mir ebenfalls einen Sieg, aber wegschießen wird man die definitiv nicht. Haben trotz allem noch immer eine gewisse Qualität und Horn hat auch "nur" 3:2 gewonnen.

3 Punkte müssen her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Haben trotz allem noch immer eine gewisse Qualität und Horn hat auch "nur" 3:2 gewonnen.

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Gegen Horn war mit Joppich auch noch ein herausragender Leistungsträger am Feld.

Und die Mannschaft ist nicht quasi durch ganz Österreich am Spieltag angereist. Da kannst kein ernsthaftes Spiel abliefern nach 6-7 Stunden in der Kiste. Ist ja kein Zufall, dass sich die Vereine den Luxus einer Anreise am Vortag leisten wenns mehr als 200 km weit geht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Gegen Horn war mit Joppich auch noch ein herausragender Leistungsträger am Feld. Und die Mannschaft ist nicht quasi durch ganz Österreich am Spieltag angereist.

Alles schön und gut, aber was soll es bitte bringen einen hohen Sieg zu fordern? Außer dass man es ja ohnehin musste und wenn nicht, dann gibts halt wieder Grund um auf die Mannschaft drauf zu hauen.

Sollen das Spiel gewinnen und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Alles schön und gut, aber was soll es bitte bringen einen hohen Sieg zu fordern? Außer dass man es ja ohnehin musste und wenn nicht, dann gibts halt wieder Grund um auf die Mannschaft drauf zu hauen.

ich fordere nicht, ich sage es nur voraus aus oben genannten logischen Gründen. Da kann man den verbliebenen Wacker-Kickern dann auf keinen Fall einen Vorwurf machen unter diesen Umständen. Da gehts nur noch ums Antreten und gesund wieder heimkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 44 Minuten:

Sieht man eh bei uns, wie wichtig eine Anreise am Vortag ist😂😂😂 wo wir überall vorzeitig hingefahren sind, um dann grandios zu scheitern

stimmt, mit dem genialen Duo scheitern wir auch daheim und bei nahen Auswärtsfahrten immer wieder grandios. Eine Hotelbuchung löst eben nicht alle Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.