LASK - Hartberg


Much1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

Marcel Linz, bester Mann

Wobei der sich glaube ich nur ein bisschen schlecht ausgedrückt hat :D in der "LASK - Stolz von OÖ"-Gruppe sind die richtigen Intelligenzbestien unterwegs, die die Absage jetzt als Beleg dafür sehen, dass es tatsächlich einen Platzsturm geben wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten:

Skandal: Wie mich LASK-Risikofans in Fanforen bedrohen

Einwurf von Georg Leblhuber 

Vor dem Pulverfass-Kracher gegen Hartberg wurde nun ein neuer Tiefpunkt erreicht. Nun wurde ich sogar direkt von den Risikofans im Internet bedroht. Stellt sich mir die Frage: Wie schlecht ist es um die Pressefreiheit in den Stadien bestellt – und schützt der LASK seine Berichterstatter genug? 

Schlimmer geht nimmer? Nicht beim LASK! Wo wohl eher die Redewendung "Schlimmer geht immer!" treffend ist.. 
Denn die Aufregung war groß, als ich gestern ausführlich über den geplanten Platzsturm der LASK-Fans berichtete. Wohl sehr zum Missfallen einiger Risikofans – weswegen es jetzt im Internet wüste Drohungen und Beleidigungen gegen meine Person gibt! Den genauen Wortlaut möchte ich hier nicht wiedergeben. So viel sei gesagt: Mir wurde unter anderem nahegelegt, "herunter zu kommen" von der Pressetribüne – wohl um mich dann tätlich anzugreifen? 
"Das muss uns eine Warnung sein", zeigte sich Bundeskanzler Alexander Bellen vor einigen Tagen noch besorgt. Nämlich zum Absturz der Pressefreiheit in Österreich von Platz 17 im Vorjahr auf Platz 31 heuer. Nun werden auch noch Redakteure wegen der Ausübung ihrer Arbeit im Internet bedroht . . . . Geht's noch? 
Stellt sich mir die Frage: Wie schützt der LASK Sportjournalisten gegen seine Holzköpfe von Fans? Der LASK, allen voran Siegmund Gruber und seine Lakaien, war bis Druckschluss nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Was in meinen Augen Stellungnahme genug ist . . . . 
Trotzdem: Wo wäre der LASK heute ohne meine Berichterstattung? Das denke ich mir bei jedem Spiel. Weswegen ich mich garantiert nicht einschüchtern lassen werde. Allen Gefahren zum Trotz wird mein Platz im Waldstadion heute nicht frei bleiben . . . . 

:augenbrauen: Wenn sogar die Karikatur des "Schreibstils" von Leblhuber noch weh tut, ist alles dazu gesagt. Eine Parodie vom Format europäische Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

PK hat jetzt betreffend Kadersituation und Aufstellung wenig Aussagekraft gehabt. 

Da er was ändern muss und wird > eine erste Schätzung von mir 

Gassi

Potzmann - Boller - Petar (falls fit) - Renner 

Michorl - Holland

Gruber (Balic) - Horvath - Nakamura

Schmidt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden:

Skandal: Wie mich LASK-Risikofans in Fanforen bedrohen

Einwurf von Georg Leblhuber...
Trotzdem: Wo wäre der LASK heute ohne meine Berichterstattung? Das denke ich mir bei jedem Spiel. Weswegen ich mich garantiert nicht einschüchtern lassen werde. Allen Gefahren zum Trotz wird mein Platz im Waldstadion heute nicht frei bleiben . . . . 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

2 Sachen die man DieKuh schon zugute halten kann (aus der PK), was auch einige hier teilweise gefordert haben (auch ich): Den Jungen eine Chance geben und weiterhin an Raguz zu glauben und ihm die Zeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
hariASK schrieb vor einer Stunde:

2 Sachen die man DieKuh schon zugute halten kann (aus der PK), was auch einige hier teilweise gefordert haben (auch ich): Den Jungen eine Chance geben und weiterhin an Raguz zu glauben und ihm die Zeit geben. 

Ob sich das lohnen wird, wird die Zukunft zeigen. Im Winter hat man sich auch auf ihn verlassen und wurde enttäuscht, weshalb ich da vorsichtig pessimistisch bleibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Ob sich das lohnen wird, wird die Zukunft zeigen. Im Winter hat man sich auch auf ihn verlassen und wurde enttäuscht, weshalb ich da vorsichtig pessimistisch bleibe.

Solange die Physiotherapeuten ned ausgetauscht werden, wird das vermutlich nichts. Nach den vielen Muskelverletzungen im Herbst, zweifle ich etwas an der Kompetenz der Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
_Hoosier_ schrieb vor 7 Minuten:

Solange die Physiotherapeuten ned ausgetauscht werden, wird das vermutlich nichts. Nach den vielen Muskelverletzungen im Herbst, zweifle ich etwas an der Kompetenz der Herren.

Naja, wenn er sich nicht „bereit“ fühlt, dann kann ein Physio wenig dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

               Schlager 

   Boller.....Sako....... Filipovic

Potzmann..Pezi.. Hong.. Renner

Nakamura....Balic.... Goiginger Horvath

 

So stell ich mir das heute vor. Vielleicht Jovicic statt Hong um defensiv etwas mehr abgesichert zu sein. Andererseits sind wir mit Hong offensiv etwas kreativer...

..upps Horvath hab ich vergessen 

 

 

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.