LASK - Hartberg


Much1

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

️ +++ Eilt +++

Platzsturm gegen Hartberg abgesagt!

Wie wir soeben aus Kreisen des Fanblocks erfahren haben, wurde der geplante Platzsturm gegen Hartberg abgesagt. Als Grund für die Planänderung wurde der Artikel des österreichischen Top-Journalisten Georg Leblhuber genannt, der nach tagelanger investigativer Recherche in sozialen Medien und diversen Internet-Foren die kriminellen Machenschaften bravourös aufgedeckt hatte. Der Platzsturm wird nun Gerüchten zufolge erst beim Heimspiel gegen die Admira stattfinden, wenn sich der Pöbel ein weiteres Mal auf Kosten der Großsponsoren und Edelfans zu billigsten Preisen ins Stadion begeben darf. Man darf nur hoffen, dass die journalistischen Fähigkeiten von Georg Leblhuber auch diesmal ausreichen, um dies im Vorfeld zu verhindern!

AE11B844-7AA8-4115-92B6-9A03B96224C3.jpeg

https://www.facebook.com/142074852508319/posts/4880886628627094/?d=n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 44 Minuten:

LEBL DU FICKER, KUM OWA!!!1!1!!!

Skandal: Wie mich LASK-Risikofans in Fanforen bedrohen

Einwurf von Georg Leblhuber 

Vor dem Pulverfass-Kracher gegen Hartberg wurde nun ein neuer Tiefpunkt erreicht. Nun wurde ich sogar direkt von den Risikofans im Internet bedroht. Stellt sich mir die Frage: Wie schlecht ist es um die Pressefreiheit in den Stadien bestellt – und schützt der LASK seine Berichterstatter genug? 

Schlimmer geht nimmer? Nicht beim LASK! Wo wohl eher die Redewendung "Schlimmer geht immer!" treffend ist.. 
Denn die Aufregung war groß, als ich gestern ausführlich über den geplanten Platzsturm der LASK-Fans berichtete. Wohl sehr zum Missfallen einiger Risikofans – weswegen es jetzt im Internet wüste Drohungen und Beleidigungen gegen meine Person gibt! Den genauen Wortlaut möchte ich hier nicht wiedergeben. So viel sei gesagt: Mir wurde unter anderem nahegelegt, "herunter zu kommen" von der Pressetribüne – wohl um mich dann tätlich anzugreifen? 
"Das muss uns eine Warnung sein", zeigte sich Bundeskanzler Alexander Bellen vor einigen Tagen noch besorgt. Nämlich zum Absturz der Pressefreiheit in Österreich von Platz 17 im Vorjahr auf Platz 31 heuer. Nun werden auch noch Redakteure wegen der Ausübung ihrer Arbeit im Internet bedroht . . . . Geht's noch? 
Stellt sich mir die Frage: Wie schützt der LASK Sportjournalisten gegen seine Holzköpfe von Fans? Der LASK, allen voran Siegmund Gruber und seine Lakaien, war bis Druckschluss nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Was in meinen Augen Stellungnahme genug ist . . . . 
Trotzdem: Wo wäre der LASK heute ohne meine Berichterstattung? Das denke ich mir bei jedem Spiel. Weswegen ich mich garantiert nicht einschüchtern lassen werde. Allen Gefahren zum Trotz wird mein Platz im Waldstadion heute nicht frei bleiben . . . . 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Es ist wirklich erschreckend, dass diverse Menschen auf Facebook selbst offensichtlichste Satire nicht erkennen. Unsere Gesellschaft ist so im Arsch :D

ja schräg ! musste auch gerade eine Dame berichtigen :-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.