LASK - Hartberg


Much1

Recommended Posts

academicus Landstrassler
GonnaBetter22 schrieb vor 48 Minuten:

Hoffen auf ein nicht Kippen der Stimmung im Sektor nach einem Verlusttor. 

Wies die meisten schon schreiben, aus dem Fansektor wird nicht viel kommen, außer von ein paar Schreihälsen.

Mehr sorge macht mir da die Ost :///

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Wies die meisten schon schreiben, aus dem Fansektor wird nicht viel kommen, außer von ein paar Schreihälsen.

Mehr sorge macht mir da die Ost :///

Das glaub ich auch. Es hat auch nicht viel Sinn und bringt keinem was.
Und die Ost wird auch keinen Platzsturm veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

lebl will in "fan foren" gelesen haben, dass es zu einem platzsturm kommt, sollte der LASK gegen ende in rückstand liegen. na der wird aber enttäuscht sein, wenn dann rein gar nix passiert am samstag.

ist halt billigster sensationsjournalismus wenn man entweder einfach eine quelle erfindet, die es gar nicht gibt – oder irgendwen befragt, in dem wissen, dass sich die person 0 auskennt und scheiße redet, die man dann gut verwerten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

lebl will in "fan foren" gelesen haben, dass es zu einem platzsturm kommt, sollte der LASK gegen ende in rückstand liegen. na der wird aber enttäuscht sein, wenn dann rein gar nix passiert am samstag.

Die Platzsturminfos hat er ja angeblich direkt von der „Szene“. Der Typ ist wirklich die größte Witzfigur im österreichischen Sportjournalismus. Und das will etwas heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
_Hoosier_ schrieb vor 8 Minuten:

Das glaub ich auch. Es hat auch nicht viel Sinn und bringt keinem was.
Und die Ost wird auch keinen Platzsturm veranstalten.

da hauts maximal einen angsoffenen von der tribüne auf den platz. ob das für lebl dann als platzsturm gilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

da hauts maximal einen angsoffenen von der tribüne auf den platz. ob das für lebl dann als platzsturm gilt?

Du meinst wenns einen Angsoffenen aufs Feld werfen, ist das die nächste Stufe nach dem Becher?
Also Level up für die Ost.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stone_islander schrieb vor 6 Minuten:

Kein Stress - bin Samstag verhindert x( 

Schon die nächste Story fürn Leblhuber von der gleichen "Quelle" :


"LASK-Fans mit Ultimatum - Mit Kühbauer als Trainer kommt der Stadionboykott" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe den Artikel gerade gelesen und muss sagen, er bringt nicht nur Unruhe zwischen Vorstand/DK und Fans sondern auch zwischen den Fans. Wenn er einen Fan zitiert, der sich über andere Fans aufregt, entspannt das die Lage nicht unbedingt. Wer glaubt den ernsthaft an einen Platzsturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.