Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man bringt den Prolo halt einfach nicht raus aus Kühbauer. 

"Da geht er zu Boden wie a Lady" oder "Fuasboi is a Männersport" sind halt, auch wenn er es sofort wieder revidiert, so sinnlose Aussagen. 

Nachdem ich es mag, wenn Menschen authentisch sind, passt's eh. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LASK1965 schrieb vor 41 Minuten:

Man bringt den Prolo halt einfach nicht raus aus Kühbauer. 

"Da geht er zu Boden wie a Lady" oder "Fuasboi is a Männersport" sind halt, auch wenn er es sofort wieder revidiert, so sinnlose Aussagen. 

Nachdem ich es mag, wenn Menschen authentisch sind, passt's eh. :davinci:

Komplett entbehrliche Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem die in jeden Spiel vorhandene Schwächephase sicher zu diskutieren ist kann nach 8 runden und damit immerhin genau einen Viertel der Saison mit einem Vorurteil durchaus aufgeräumt werden.

Den Faible von kühbauer mit vielen hohen Bällen zu agieren.

Die Idee  dem   Team spielerische Lösungen zu finden zu lassen  kann man   klar erkennen.

Selbstverständlich ist auch in diesem Bereich noch viel Luft nach oben aber auch wenn das Spiel phasenweise noch stockt scheint im Offensivspiel ein klarer aus meiner Sicht ansprechender  Plan vorhanden zu sein.

Diese offensiv Idee wird auch des öfteren bei Wortmeldungen von Spielern bestätigt.

Ich schätze kühbauer so ein das er seine Philosophie am Spieler Material anpasst und mit Akteuren wie Nakamura,Zulj, Michorl oder Horvath in den Reihen  sehe ich den aktuellen weg als absolut  richtig an.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
ASKlation

https://www.derstandard.at/story/2000143048646/causa-kuehbauer-emotion-ohne-diskriminierung-ist-moeglich

------

Zitat

Und wie reagiert der LASK? Auf STANDARD-Anfrage lässt er wissen: "Die Aussagen entsprechen nicht unseren Werten. Daher haben wir sie intern in aller Deutlichkeit und entsprechenden Härte besprochen und sanktioniert. Mit der vorangegangenen Entschuldigung und Einsicht unseres Cheftrainers ist die Angelegenheit für uns erledigt."

Bin gespannt ob der Verein in Zukunft bei so manchem Fanvergehen auch so nachsichtig ist. Immerhin kann in der Emotion schon so einiges passieren im Stadion. Dann gibts eine interne Ansprache und gut ists.

-----

Am meisten ärgert mich, wie Didi meinen Verein damit schadet und wir wieder in ein gewisses Eck gerückt werden. Sowas bleibt hängen - und kann viel Arbeit kaputt machen.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000143048646/causa-kuehbauer-emotion-ohne-diskriminierung-ist-moeglich

------

Bin gespannt ob der Verein in Zukunft bei so manchem Fanvergehen auch so nachsichtig ist. Immerhin kann in der Emotion schon so einiges passieren im Stadion. Dann gibts eine interne Ansprache und gut ists.

-----

Am meisten ärgert mich, wie Didi meinen Verein damit schadet und wir wieder in ein gewisses Eck gerückt werden. Sowas bleibt hängen - und kann viel Arbeit kaputt machen.

du weißt aber auch nicht was mit hart sanktioniert gemeint ist :ratlos: sogesehn bin ich mir nicht so sicher ob das dann so nachsichtig war wie du jetzt denkst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.