Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Im exklusiven NULLACHTER-Interview erzählt unser Cheftrainer, wie er zum Erfolg kommen will, warum ihm das Wir so wichtig ist und warum er 3.500 CDs zuhause hat 📰

richtig fein gemacht die neue NULLACHTER Ausgabe :super:

08er_2_2022.pdf?fbclid=IwAR1w66blRDqgaMG

https://www.lask.at/wp-content/uploads/2022/07/08er_2_2022.pdf?fbclid=IwAR1w66blRDqgaMGnydZc2Le7wvfhy5Kn8_aygYPql3rpNPoKeA7OLvO7CHU

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Denke für den ein oder anderen Spieler ist es auch ganz gut, dass das mediale Interesse aktuell nur an Kühbauer besteht. Sollte es mal nicht laufen wird man sich auch schnell wieder auf den Coach einschießen seitens der Medien.

Die Mannschaft bleibt vom Rummel verschont.  Denke dass Spieler wie Michorl, Renner und Goiginger die sonst eher im Rampenlicht standen davon profitieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
laskler1 schrieb vor 1 Stunde:

DK wirkt auf mich momentan so als ob er sich bemüht sich nur aufs sportliche zu konzentrieren und sich nicht provozieren zu lassen.   Kann mir nicht vorstellen dass er das lange durchhält. 

Bitte um Erläuterung, was mit Provozieren gemeint sein soll.

Meiner Einschätzung nach ist der Großteil der Fans mehr als zufrieden mit DK. Und von außerhalb kommt jetzt auch mehr Lob als Häme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

DK wirkt auf mich momentan so als ob er sich bemüht sich nur aufs sportliche zu konzentrieren und sich nicht provozieren zu lassen.   Kann mir nicht vorstellen dass er das lange durchhält. 

meines erachtens ein kommentar, der jeglicher grundlage entbehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

DK wirkt auf mich momentan so als ob er sich bemüht sich nur aufs sportliche zu konzentrieren und sich nicht provozieren zu lassen.   Kann mir nicht vorstellen dass er das lange durchhält. 

Hat er nicht gerade gestern die gelbe Karte bekommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.