Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
cw95 schrieb vor 1 Stunde:

IMG-20220503-WA0022.jpg

ich tummle mich ja selten in fremden Foren, mir reicht "mein" schwarz-weisses an der Mur. Aber sowas hier zu finden :confused: ist verstörend 

Hatte diesen Wetteinsatz einer verlorenen Wette zwischen Kartnig und dem (neben stehenden und grinsenden) Harald Fischl bis dato erfolgreich verdrängt.

Man muss beide nicht mögen, gemocht haben. Heutzutage wäre sowas undenkbar.. Eigentlich schade.,...

LG aus Graz, i schleich mi scho wieder....

 

 

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Stunden:

So ein Post wo soviel Blödsinn drinnensteht liest mann auch nicht oft. Lassts in Kühbauer doch arbeiten. Wie der tickt ist scheissegal hauptsache erfolgreich für den LASK

Alter Schwede man kann von deinen Posts halten was man will aber das schlägt dem Fass den Boden aus.:facepalm:

Und sorry das ich ihn zitiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

In den sportlichen Entscheidungen der letzten Monate sehe ich keinen Unterschied mehr zur Reichel Zeit. 

Nur das wirtschaftliche Reüssieren rettet Gruber noch den Allerwertesten.

Nur werden halt nach und nach auch die Partner weniger werden wenns sportlich nicht mehr läuft und man sich auch noch Strukturen schafft wie der damalige Alleinherrscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Booaaah dann mir de Spieler leid.

I Hoff es liest da keiner mit hier.

(Was ich eigentlich nicht ganz glauben kann)

Warum jetzt genau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten:

Booaaah dann mir de Spieler leid.

I Hoff es liest da keiner mit hier.

(Was ich eigentlich nicht ganz glauben kann)

die spieler tun mir da echt am wenigsten leid... die haben sich den mist mit ihren leistungen selbst eingebrockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein weiteres negatives Kapitel in unserer großen Geschichte, aber der große L. wird auch das Kapitel Kuhbauer kurz und schmerzlos relativ rasch beenden.Wobei jeder bekommt das was er verdient und aktuell verdienen wir auch niemand besseren/sympathischeren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Wien ist Grün/Weiss

Amstetten ist Grün/Weiss

Linz ist am Weg zu Grün/Weiss

SALZBURG - wir arbeiten uns gen Westen.

Du machst Salzburg eh schon grün weiss. Grün weisser wirds nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
geha schrieb vor 1 Minute:

Ein weiteres negatives Kapitel in unserer großen Geschichte, aber der große L. wird auch das Kapitel Kuhbauer kurz und schmerzlos relativ rasch beenden.Wobei jeder bekommt das was er verdient und aktuell verdienen wir auch niemand besseren/sympathischeren. 

 

Ja klar gibts auch eine Zeit nach DiKuh, aber wie sehr kann man auf die Fans und die viel zitierten eigenen Werte scheißen. Hätten wir ein Leitbild, könnte man das dem Verein wenigstens schwarz auf weiß (lol) vorhalten, aber so geht sichs halt aus für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.