Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

bunny is back
dani1908 schrieb vor 39 Minuten:

DK-Nie einer von uns! Hoffe auf gewaltige Sprechchöre gegen ihn am Samstag samt Pfeifkonzert, wo ich mir sehr gerne dran beteiligen werde. 

Lol, na dann viel Spaß. 

Den Enthusiasmus hätt ich gerne gesehen, als uns die Vereinsfarben genommen wurden. Schön, dass ihr euch jetzt an jemandem reiben könnt. Dem Didi taugt sowas eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
ZeugenAntons schrieb vor einer Stunde:

Kühbauer, der in eine Stadt wechselt, die er offensichtlich samt ihrer Klubs immer abgrundtief verabscheut hat?

Also gegen uns hat er ja nix ;)

Die emotionale Seite ist ja nachvollziehbar und auch wenn ich eine gewisse Schadenfreude hier nicht verheimlichen werde können, ist das natürlich ein starkes Stück.
Sportliche Kritik an der Entscheidung kann ich aber ehrlich ned ganz verstehen. Das System Glasner ist ja im Prinzip schon  länger über den Haufen geworfen, jetzt geht's um Kampf gegen den Abstieg und stabilisieren des Teams - langfristige Lösung ist Kühbauer da auf keinen Fall, ja. Aber als Feuerwehrmann und mittelfristiger Stabilisator ist er ziemlich sicher der beste Verfügbare gewesen.

Emotional is das Ganze grundfalsch, das werd ich ned abstreiten, will ich auch gar ned.
Aber sportlich is er vermutlich genau der Richtige für eure Situation gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Personalentscheidung hat sowohl vom LASK sowohl auch von Kühbauer stark masochistische Züge . Egal welche Leistungen der LASK unter Kühbauer abrufen wird ,die Abneigung  eines beträchtlichen Teil der Anhängerschaft wird dem verhaltensauffälligen Burgenländer gewiss sein. Selbst ein sowieso höchst unrealistischer Titel wird diese Feindseligkeit nicht kitten können.

Damit ist ab der ersten Sekunde enormer Druck im Kessel. Wenn ich mir unsere offensichtlich sehr labilen  Kicker ansehe ,bin ich gespannt wie sich sich entfalten  wenn das heimische  Publikum  den größten Feind auf der eigenen Trainerbank ausgemacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden:

25 Mio? in Wien gehen ja wirklich die Taschenrechner falsch :davinci:

sei froh dass er ned 10% vom negativen Eigenkapital verlangt, das könnte wenn bei den Favoritnern alle Leichen aus dem Keller geholt werden noch mehr werden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Den Leblhuber morgen werd ich mit Genuss lesen.., 

Gibt's schon einen Aufruf das Stadion am Samstag nicht zu besuchen? 

:aufdrogen:

Nix für ungut, aber ganz dicht seid ihr ja heute nicht.

Ich gehe davon aus, dass in einer Situation wie dieser natürlich kein Aufruf der Fanszene kommen wird, das Stadion zu meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

An alle die hier dann doch schreiben > er  ist der richtige Mann für die derzeitige sportliche Situation und vorhandenen Kader:

Grundsätzlich ist der Didi rein vom Profil sicherlich besser als die Kandidaten Canadi und Ibertsberger. Das Team braucht jetzt auch einen Peitschenknaller mit Drecksaumentalität. Aber das darf einfach nicht er sein. 

Es gibt bei der Person Kühbauer einfach eine Vorgeschichte, insbesondere als Grüner gegenüber den LASK und seine Verantwortlichen (Cov Trainings, Kabinengate,...) wo Didi keine Möglichkeit ausließ um gegen uns scharf und unter der Gürtellinie zu schießen. 

Und dann ist da mMn einfach eine moralische rote Linie die hier nicht überschritten werden hätte dürfen. Es geht einfach nicht, weil es einfach nicht geht. 

Das ganze ist eigentlich die ultimative Steigerungsform der Ehrlosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich-Mensch schrieb vor einer Stunde:

oidaaa…. dann sehen wir den Affen schon am Samstag auf der Bank.

Werde dann wahrscheinlich daheim bleiben. Will den Typen nicht sehen. da braucht man ja mind. 10 Freistädter

des bin ich dir neidig. Ned den Trainer, des Freistädter Bier ;)

René schrieb vor 59 Minuten:

Ich versuche ständig einen passenden Vergleich zu finden. Mir fällt aber fast nichts ein was so abstrakt ist! Aber es wäre wohl einfacher alle Eisbären dieser Welt nach Sizilien umzuquartieren, als das hier! Die Begründung: Da ja das Eis ohnehin immer weniger wird brauchen die ein neues Zuhause und in Sizilien ist gerade Platz! 

 

Nein sogar das kann ich mir besser vorstellen, als Kühbauer Didi beim LASK.

wie wärs mit: Putin sucht in den USA um politisches Asyl an? Aus komplett anderer Perspektive seh ich das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.