Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Jeder Verein sollte mal die harte Seite des Lebens kennen lernen. Mit Kühbauer kommt nicht gerade der Einreiter vom Ponyhofes daher.  Habt ihr ihn überstanden seid ihr durch und euch schockiert nichts mehr.

Ach ja und so schlecht ist er gar nicht als Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

wäre überrascht wenn es nicht "wieder" einen kühbauereffekt gibt in den ersten 1-1,5 jahren. war bei der admira so, beim wac, in st.pölten, bei rapid ... das kann man nicht abstreiten. 

Daß es kurzfristig besser wird ist möglich weil Recht viel schlechter geht's aktuell kaum außer Abstieg.

Ändert nichts daran daß ich Küh bei uns nicht sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist eh wurscht, weil‘s Dinge gibt die prinzipiell nicht  gehen, nicht viele, aber doch, und das ist eines davon, aber: 

Wahrscheinlich gibt ihm Vujanovic auch noch einen 5-Jahresvertrag. Weiß doch bekanntlich jeder, dass Kühbauer ( ziemlich unfassbar den Namen in diesem Zusammenhang zu schreiben) ein klassischer Konzepttrainer ist, der seine Zeit braucht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Also eines muss man  schon sagen: euer Verein lässt nix aus und fährt immer 100%.

Warte auf die ersten Didi-Chöre aus dem Fischsektor. 

es hat meines wissens nur 2 mal glasner sprechchöre gegeben bei uns im stadion, und was der geleistet hat ist eh bekannt. sowas wirst garantiert nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Laskler_1908 schrieb vor 13 Minuten:

Ich zitiere aus dem Rapid-Channel:

"Aber der Mensch Kühbauer hats eigentlich nicht verdient unter so Leuten wie Gruber oder für so Fans wie dem LASK Block zu arbeiten"

:rofl:

Da sieht man, wie unsere Außenwahrnehmung ist. Grundsätzlich sind wir ein Ungustlverein, der typen wie Kühbauer brauchen kann. Aber doch nicht DEN Kühbauer höchstselbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rektor schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem freu ich mich auf das Bild der Trainerpräsentation wenn der unaussprechliche ( ja der ist wieder da....)  im rosa Jackerl dasteht....:D Wär ein Motiv für`s Klo......

Welche Präsentation? Wir haben einen neuen Trainer und der LASK findest es nicht mal der Mühe wert, nur irgendein Statement raus zu schmeißen. Und du träumst von einer Trainerpräsentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.