SCR Altach - SV Ried


NB574

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
NB574 schrieb vor 10 Minuten:

Laut heutiger Krone hätte Ried bei Punktegleichheit die Nase vorne!

Keine Sau kennt sich mehr aus :lol: 

Und alles nur weil wir damals das Spiel gegen den FAC manipuliert haben mit ihnen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Klubs wird die Platzierung wie folgt ermittelt:

  1. jener Klub ist vorzureihen, bei dem nach dem Grunddurchgang bei Punktehalbierung abgerundet wurde -plus.png
  2. direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore | 1.4. Auswärtstore)
  3. höhere Tordifferenz
  4. höhere Zahl der erzielten Tore
  5. höhere Anzahl der Siege
  6. höhere Anzahl der Auswärtssiege
  7. höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen.          Laut Bundesligaseite. Somit ist es wohl eindeutig das wir das direkte Duell verloren haben.
bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 1 Stunde:

Bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Klubs wird die Platzierung wie folgt ermittelt:

  1. jener Klub ist vorzureihen, bei dem nach dem Grunddurchgang bei Punktehalbierung abgerundet wurde -plus.png
  2. direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore | 1.4. Auswärtstore)
  3. höhere Tordifferenz
  4. höhere Zahl der erzielten Tore
  5. höhere Anzahl der Siege
  6. höhere Anzahl der Auswärtssiege
  7. höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen.          Laut Bundesligaseite. Somit ist es wohl eindeutig das wir das direkte Duell verloren haben.

Ich checks noch immer nicht ganz. Die von der Krone werden ja auch informiert sein?

 

edit:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ab-16-uhr-live-ried-empfaengt-lask-im-oberoesterreich-derby;art102,3649415

 

die oön sagt auch, dass die Krone Unrecht hat

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 20 Minuten:

Ich checks noch immer nicht ganz. Die von der Krone werden ja auch informiert sein?

 

edit:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ab-16-uhr-live-ried-empfaengt-lask-im-oberoesterreich-derby;art102,3649415

 

die oön sagt auch, dass die Krone Unrecht hat

Du willst doch nicht sagen, dass der Schurl unrecht hat? Der beste Journalist der Welt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spiel gegen den Lask  war absolut in Ordnung. Das 21 Punkte nicht reichen ist halt schon ziemliches Pech. Ja hilft eh nicht.Urlaub für Freitag ist eingetragen und somit geht's nach Hartberg. Das es uns noch erwischt liegt Quotentechnisch bei ca 10%. Denke nicht das Hartberg wie auch wir irgendwie an Platz 2 denken es geht nur darum nicht abzusteigen. Wenn die Admira beim Lask nicht gewinnt, sind wir beide mit einem Unentschieden durch. Wir haben jetzt 3 Spiele nicht mehr verloren somit sollte auch in der Mannschaft soweit Ruhe eingekehrt sein. Da ist der Druck bei den restlichen 3 Teams im Abstiegskampf deutlich höher. Trotzdem hätte ich gerne auf die Spannung verzichtet und wäre lieber geistig bereits in der Sommerpause.   Zumindest ist  jetzt das direkte Duell gegen Altach nicht mehr relevant.   Hoffe das sich jeder Fan ein letztesmal motiviert um bei diesem wichtigen Match dabei zu sein.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wind schrieb vor 9 Minuten:

Spiel war absolut in Ordnung. Das 21 Punkte nicht reichen ist halt schon ziemliches Pech. Ja hilft eh nicht.Urlaub für Freitag ist eingetragen und somit geht's nach Hartberg. Das es uns noch erwischt liegt Quotentechnisch bei ca 10%. Denke nicht das Hartberg wie auch wir irgendwie an Platz 2 denken es geht nur darum nicht abzusteigen. Wenn die Admira beim Lask nicht gewinnt, sind wir beide mit einem Unentschieden durch. Wir haben jetzt 3 Spiele nicht mehr verloren somit sollte auch in der Mannschaft soweit Ruhe eingekehrt sein. Da ist der Druck bei den restlichen 3 Teams im Abstiegskampf deutlich höher. Trotzdem hätte ich gerne auf die Spannung verzichtet und wäre lieber geistig bereits in der Sommerpause.   Zumindest ist  jetzt das direkte Duell gegen Altach nicht mehr relevant.   Hoffe das sich jeder Fan ein letztesmal motiviert um bei diesem wichtigen Match dabei zu sein.

Reicht dem Lask eigentlich ein X, falls es einen Sieger zwischen Hartberg und Ried gibt? Dann steht man mit irgendwem ex aequo auf 24 Punkten.

Also diese Reihungsregeln sind einfach unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, wir wären dann vor dem Lask wegen dem direkten Duell.Hartberg wäre bei 24 Punkten hinter dem Lask weil sie und Admira bei Punktegleichheit zurückgereiht werden. Haben Admira und Hartberg gleich viele Punkte ist dann Hartberg vorne weil sie das direkte Duell gewonnen haben.Also alles ganz einfach....

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wind schrieb vor 19 Minuten:

Also alles ganz einfach....

:lol: 


Gschissen dass den Linzern ein X reicht, die schießen in der 95. lachend noch ein Eigentor, damit wir runtergehn wenns is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 1 Stunde:

Spiel gegen den Lask  war absolut in Ordnung. Das 21 Punkte nicht reichen ist halt schon ziemliches Pech. Ja hilft eh nicht.Urlaub für Freitag ist eingetragen und somit geht's nach Hartberg. Das es uns noch erwischt liegt Quotentechnisch bei ca 10%. Denke nicht das Hartberg wie auch wir irgendwie an Platz 2 denken es geht nur darum nicht abzusteigen. Wenn die Admira beim Lask nicht gewinnt, sind wir beide mit einem Unentschieden durch. Wir haben jetzt 3 Spiele nicht mehr verloren somit sollte auch in der Mannschaft soweit Ruhe eingekehrt sein. Da ist der Druck bei den restlichen 3 Teams im Abstiegskampf deutlich höher. Trotzdem hätte ich gerne auf die Spannung verzichtet und wäre lieber geistig bereits in der Sommerpause.   Zumindest ist  jetzt das direkte Duell gegen Altach nicht mehr relevant.   Hoffe das sich jeder Fan ein letztesmal motiviert um bei diesem wichtigen Match dabei zu sein.

Dein Optimismus taugt mir. Wir verlieren seit Wochen jeden Spieltag 1-2 Punkte auf Platz 12, gestern zb 2 und du sagst „optimal, Altach ist jetzt nicht mehr unser Gegner“. Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass nächsten Freitag Abend die Svr auf Platz 12 steht. Die zufälligen Ergebnisse, sowie auch die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller. Und mit 6 Punkten aus 10 Spielen im unteren play off muss man sagen - eh verdient dann auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Dein Optimismus taugt mir. Wir verlieren seit Wochen jeden Spieltag 1-2 Punkte auf Platz 12, gestern zb 2 und du sagst „optimal, Altach ist jetzt nicht mehr unser Gegner“. Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass nächsten Freitag Abend die Svr auf Platz 12 steht. Die zufälligen Ergebnisse, sowie auch die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller. Und mit 6 Punkten aus 10 Spielen im unteren play off muss man sagen - eh verdient dann auch

Die Leistung gestern über 60min war aber schwer in Ordnung und allgemein muss man sagen das der Trend eher nach oben geht. Im UPO ist aktuell nur Wattens besser. Alle anderen sehe ich gleich auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn du dir so sicher bist kann ich dir gleich zu einem Mega Gewinn gratulieren.Setzte 1000 Euro auf Hartberg Sieg,Admirax2 und Altach Sieg

 2,4x2,6x2,4  und du hast 15000!    Altach ist  weiterhin unser Gegner nur jetzt müssen wir nicht mehr diskutieren wegen Auswärtstore etc. Die Admira war vor ein paar Wochen noch auf Platz 1 und ist jetzt ins tiefster Abstiegsgefahr. Der Lask hat in den letzten 8 Matches 1x gewonnen. Also alle ausser Wattens sind auch aufgrund der engen Tabelle und vorsichtigen und nervösen Spielweise nicht schön anzusehen. NUR haben wir jetzt 3x X gespielt und haben gestern von Beginn an starke Ansätze gezeigt. Somit gehst du den Umständen entsprechend  mit einem ganz guten Feeling ins nächste Match.  Admira verliert gegen den letzten 3:0 und muss Auswärts wohl gewinnen, das sind ganz andere Vorzeichen. Altach muss ebenfalls gewinnen.  Natürlich müssen wir nächste Woche aufpassen und voll fokussiert reingehen, aber wir sind von den 4 Teams klar in Pole Position.

 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 5 Minuten:

Die Leistung gestern über 60min war aber schwer in Ordnung und allgemein muss man sagen das der Trend eher nach oben geht. Im UPO ist aktuell nur Wattens besser. Alle anderen sehe ich gleich auf. 

Das hilft aber nicht wenn du aus 10 Spielen nur 6 Punkte machst. Voll cool der Aufwärtstrend, kommt halt leider um 11 Runden zu spät. Ich glaube kaum, dass wir nächste Woche punkten, die anderen leider schon

wind schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du dir so sicher bist kann ich dir gleich zu einem Mega Gewinn gratulieren.Setzte 1000 Euro auf Hartberg Sieg,Admirax2 und Altach Sieg

 2,4x2,6x2,4  und du hast 15000!    Altach ist  weiterhin unser Gegner nur jetzt müssen wir nicht mehr diskutieren wegen Auswärtstore etc. Die Admira war vor ein paar Wochen noch auf Platz 1 und ist jetzt ins tiefster Abstiegsgefahr. Der Lask hat in den letzten 8 Matches 1x gewonnen. Also alle ausser Wattens sind auch aufgrund der engen Tabelle und vorsichtigen und nervösen Spielweise nicht schön anzusehen. NUR haben wir jetzt 3x X gespielt und haben gestern von Beginn an starke Ansätze gezeigt. Somit gehst du den Umständen entsprechend  mit einem ganz guten Feeling ins nächste Match.  Admira verliert gegen den letzten 3:0 und muss Auswärts wohl gewinnen, das sind ganz andere Vorzeichen. Altach muss ebenfalls gewinnen.  Natürlich müssen wir nächste Woche aufpassen und voll fokussiert reingehen, aber wir sind von den 4 Teams klar in Pole Position.

 

   

Das sehe ich absolut nicht so. Aber ich hoffe du behaltest recht, es wäre ein Traum. Ich glaube aber es wird genauso wie bei den letzten Abstiegen wieder so grausam passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wind schrieb vor einer Stunde:

Wenn du dir so sicher bist kann ich dir gleich zu einem Mega Gewinn gratulieren.Setzte 1000 Euro auf Hartberg Sieg,Admirax2 und Altach Sieg

 2,4x2,6x2,4  und du hast 15000!    Altach ist  weiterhin unser Gegner nur jetzt müssen wir nicht mehr diskutieren wegen Auswärtstore etc. Die Admira war vor ein paar Wochen noch auf Platz 1 und ist jetzt ins tiefster Abstiegsgefahr. Der Lask hat in den letzten 8 Matches 1x gewonnen. Also alle ausser Wattens sind auch aufgrund der engen Tabelle und vorsichtigen und nervösen Spielweise nicht schön anzusehen. NUR haben wir jetzt 3x X gespielt und haben gestern von Beginn an starke Ansätze gezeigt. Somit gehst du den Umständen entsprechend  mit einem ganz guten Feeling ins nächste Match.  Admira verliert gegen den letzten 3:0 und muss Auswärts wohl gewinnen, das sind ganz andere Vorzeichen. Altach muss ebenfalls gewinnen.  Natürlich müssen wir nächste Woche aufpassen und voll fokussiert reingehen, aber wir sind von den 4 Teams klar in Pole Position.

 

   

die Quote auf Altach Sieg ist jetzt schon auf 1,95 gesunken. In der Früh hat man noch 2,55 bekommen. Aber auch diese Quote ist noch ein Geschenk und wird bis Freitag mMn sicher noch auf unter 1,5 sinken. Dass Silberberger hier wichtige Spieler schonen wird, sagt er ja schon selber und deren Fokus ist natürlich ganz klar auf das EC Play off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.